Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, WM, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:05
Buxen-Wechsel
Männer nehmen's nicht so genau

"Die ist doch noch gut!" Deutsche Männer wechseln laut einer Umfrage seltener ihre Unterhosen als wünschenswert. Jeder Fünfte findet, dass das nicht täglich nötig ist. Frauen sind da reinlicher.

Stinkealarm in deutschen Wäschekörben: Wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" ergab, sind deutsche Männer Wechselmuffel. Jeder fünfte männliche Befragte (20,4 %) gab zu, er wechsle nicht täglich seine Unterwäsche. Bei den Frauen ist dies nur jede 17. (5,8 %).

Noch etwas nachlässiger sind die deutschen Männer mit ihren Socken und Strümpfen. 22,6 Prozent räumten ein, diese durchaus länger als nur einen Tag zu tragen (Frauen: 16,2 %). Noch seltener wird bei den Männern aber Hemd oder Shirt gewechselt: vier von Zehn (42,5 %) wechseln die Oberbekleidung nicht täglich (Frauen: 32,2 %).

Anzeige
melden
Täglich
107 Stimmen (69%)
Wöchentlich
7 Stimmen (4%)
Wenn nötig
16 Stimmen (10%)
Selten
4 Stimmen (3%)
Nur wenn mich meine Ische drauf hinweist
7 Stimmen (4%)
Mich weist niemand drauf hin, also nie
15 Stimmen (10%)
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:07
/dateien/vo63723,1277845623,02-Fitness-dpa1

Link zum Thema
http://www.n24.de/news/newsitem_6088398.html (Archiv-Version vom 02.06.2010)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:07
Unterwäsche?? Nie von gehört!!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:08
LOL

@Jofe


Lässt du locker hängen? ;)


1x zitiertmelden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:09
Ich trage nie Unterhosen.


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:09
täglich ... wenn ich sport mache sogar 2* täglich...


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:13
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Lässt du locker hängen?
Jepp!! Freischwinger!!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:25
Bisher 9 X täglich. Müsste man mal rausfinden, wo die Umfrage stattgefunden hat ;)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:36
Alles Lügner und Heuchler!! ^^


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

29.06.2010 um 23:38
Stimmt, ich habe gelogen. Ich trage nämlich Unterhosen. Immer über der Hose. Coz I got my own style, yeah.


3x zitiertmelden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 01:46
[X] ich trage keine ^^


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 02:24
ich behalte meine ganze Wm an das bringt glück


1x zitiertmelden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 02:41
Frei nach "Eine schrecklich nette Familie":

Peggy: "Hast du dir auch eine Unterhose eingepackt?"

Al: "Wozu? Wir sind doch nur 3 Wochen weg!"


Sollte alles sagen ;)





Aber nee. Immer täglich ....


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 02:57
@SamaelCrowley
hahahahhahahahahhahahahhahahah


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 10:12
Ich liebe es, wenn ich beim Einkaufen wieder mit den leicht buttersäurehaltigen Gerüchen "betört" werde, da ist es leichter, seine Linie zu halten, da einem das Essen vergeht.

Allerdings emanzipieren sich die Damen zunehmens und reihen sich gerne in den Verein "Wasser gehört nur in die Suppe e.V." ein. :)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 14:14
Zwischen "täglich" und "wöchentlich" gibt es auch noch Zwischenstufen.


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 14:20
Überhaupt nicht


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 14:22
Die Mehrheit wechselt die Unterhosen nur einmal pro Tag. Interpretier ich diese Umfrage hier richtig?

Ist ja ekelhaft! Mindestens 3x pro Tag sollte man die schon wechseln.

Emodul


1x zitiertmelden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

30.06.2010 um 17:01
Mehrmals pro Tag???
Muss wohl an einem Schliessmuskelproblem liegen...
...daher meine Wahl: [x] Wenn nötig.


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 09:37
Einmal die Woche


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 12:57
Zitat von emodulemodul schrieb:Ist ja ekelhaft! Mindestens 3x pro Tag sollte man die schon wechseln.
evtl. wäre ein windel dann die bessere variante für dich.


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 13:04
die dinger muß man wechseln,gut das ich das auch erfahre!!


Anzeige

melden