Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft: Die Erde...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Erde, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
secubo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 15:18
/dateien/vo63746,1277903923,ssdc-planet-erde-meteosat-2

Anzeige
melden
...geht unter.
51 Stimmen (37%)
...bleibt wie sie ist.
17 Stimmen (12%)
...regeneriert sich.
71 Stimmen (51%)

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 15:21
Nicht einmal wir Menschen könnten der Erde was antun - Dazu ist sie zu stark


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=rQB2adll1Z4


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 15:52
Irgendwann geht die Welt unter. Da kann keiner was machen.


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 15:59
Der Forschung nach gab es angeblich Katastrophen auf der Erde vor den Menschen die die gesamte Weltoberfläche verwüstet haben, wo die Meere kochten und das Gestein zu Lava wurde.

Dann konnten anscheinend wenige Bakterien die tief in der Erde waren das Leben über Millionen Jahre wieder an die Oberfläche bringen und durch die Evolution erneut Lebewesen hervorbringen.



Ich glaube auch, egal wie sehr man die Natur zerstört, sofern die Erde günstige astronomische Voraussetzungen weiterhin hat und es Reste von Lebewesen gibt würde sich nach jeder Katastrophe wieder Leben entwickeln, auch wenn sehr lange dauert.


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 19:52
regeneriert sich:

.....Hoffentlich...




.....ohne Mensch.


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 19:55
@WasTus

Wieso so pessimistisch. Der Mensch ist auch ziemlich hartnäckig beim überleben.


1x zitiertmelden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 20:10
regeneriert sich und geht dann unter


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 20:17
Ganz und gar nicht
bin der größte optimist

was "das" betrifft.


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 20:20
regeneriert sich...wenn die Seuche "Mensch" verschwindet...


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 20:36
keine sorge, die erde hilft sich selbst... sie ist ein wunder schöner planet!

wer die natur beobachtet, weiß was ich meine


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 21:46
@newWorld
ich weiß was du meinst

mir kommen die Tränen wenn ich in den Nachrichten sehe wie die 100.000.000 Liter ins Meer laufen und dadurch die tausende Tiere verenden


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 23:20
Der Globus quietscht und eiert, aber sie dreht sich auch weiterhin.


melden

Zukunft: Die Erde...

30.06.2010 um 23:36
Geht unter.
Bzw...vielleicht rotten sich die Menschen endlich selbst aus und die Erde kann sich regenerieren.

Hm...


melden

Zukunft: Die Erde...

01.07.2010 um 01:09
@KoMaCoPy

Was soll denn der Schwachsinn, nicht alle Menschen richten unheil an.


melden

Zukunft: Die Erde...

01.07.2010 um 01:44
Die Menschheit geht DRAUF und die Erde regeneriert sich oder wir schaffen die kurve noch um Haaresbreite.


melden

Zukunft: Die Erde...

01.07.2010 um 01:51
o.g.
nur leider ist keine Sau da,die die Kurve einleitet...ein brutales Ende,ist dieser brutalen Gesellschaft würdig...


melden

Zukunft: Die Erde...

01.07.2010 um 12:56
@stanman

In der Tat.


@Braveheart17

Ja, vielleicht Naturvoelker nicht, aber...viele dieser Naturvoelker haben auch grundliegende Sachen falsch verstanden.

Wie nennt man das so schoen? Irren iz menschlich und willkommen im Club!


melden

Zukunft: Die Erde...

01.07.2010 um 13:56
Der Mensch ist gar nicht fähig die Erde zu zerstören, nicht mal ansatzweise.
Selbst der dicke Brocken der die Dinosaurier auslöschte, der stärker war als Millionen von Atombomben hat die erde nicht mal angekratzt.

In einer Doku war auch zu sehen das von der Menschheit nach 200 Jahren nichts mehr übrig bleibt was an uns erinnert außer die Pyramiden.


melden

Zukunft: Die Erde...

01.07.2010 um 14:51
Ich frag mich immerzu, was denn mit den ganzen biochemischen Waffen ist, ich meine damit ist es auf alle Fälle möglich das gesamte Ökosystem zu vernichten. Also jetzt nicht unbedingt irgendwelche mikroskopischen kleinen Bakterien oder anderes, aber Säuger, Reptilien, Amphibien, Insekten, FIsche...


melden

Zukunft: Die Erde...

01.07.2010 um 18:42
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wieso so pessimistisch. Der Mensch ist auch ziemlich hartnäckig beim überleben.
Viren sind auch ziemlich hartnäckig ;)


Anzeige

melden