Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger King vs. Mc Donalds

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Mc Donalds, Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 17:36
Was findet ihr besser und schreibt doch wieso

Anzeige
melden
Burger King
235 Stimmen (46%)
Mc Donalds
280 Stimmen (54%)

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 17:40
Mc Donalds... weil sie weniger Hundefleisch verwenden.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 17:40
Also ich persönlich finde Burger King besser weil die Burger mehr geschmack haben find ich. Wobei ich die Pommes bei Mc Donalds am besten finde. Aber allgemein bin ich für Burger King.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gehasst ;D


1x zitiertmelden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 17:42
Nomen est Omen !!

MacDreck!! :(


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 17:45
Mc Donald's
Burger King ist hier nicht in der Nähe.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 17:46
ich hab noch nicht so oft bei bk gegessen, hatte aber schon oft leicht verknorpeltes fleisch.. ist dann schon unangenehm auf sowas rumzukauen, die brötschen finde ich auch etwas trocken..

die soßen sind ziemlich lecker und satt machen die burger auch, die fritten isnd auch besser als von mcdoof, auch wenn sie da recht lecker sind

bevorzuge aber doch mcdoof


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 17:56
Burger King...da die Burger zum gleichen Preis fetter und besser sind


1x zitiertmelden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 18:21
macces

die haben den chickenburger für nen euro. auf dem nuggetburger von burgerking is mayo.. ekel.... außerdem sind dei pommes dei macces besser :)

fies.. jetzt bekomme ich auch noch hunger!


1x zitiertmelden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 18:37
magges


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 19:44
mcdonalds, zumal ich seit dem nebenjob bei burger king schon würge reiz habe wenn ich da nur die burger rieche.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 19:59
(x) leo burdock's :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:13
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:Wobei ich die Pommes bei Mc Donalds am besten finde.
Zitat von mielikkimielikki schrieb:außerdem sind dei pommes dei macces besser
Also mir sind die knusprigen Pommes bei Burger King lieber. Weis nicht was ihr an den lätschigen Dingern vom Mac findet.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:14
@LoN
ich find die bei burger king eigentlich matschiger... vielleicht regional??? auch wenns natürlich ncih passieren sollte :D


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:15
@LoN
bei uns hier isses genau anders rum, die von macdonalds sind knusprig und die von burger king matschig.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:16
Zitat von SucellusSucellus schrieb:Burger King...da die Burger zum gleichen Preis fetter und besser sind
Meine Rede ;)


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:16
@Tygo
genau! :D


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:16
hm bleibt bei gleichstand


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:17
Als ich klein war Mc Donalds, Burger King war immer so ... weiß nicht so eigen, aber mittlerweile BURGER KING


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:21
bei burger king gibts onion rings das gibt 1000 extra punkte!

ich liebe onion rings (obwohl ich immer angemeckert werde weil die angeblich so stinken) , aber big mäc und co sind auch nich übel

/dateien/vo63751,1277922087,Burger-King-Onion-Rings


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:21
@Tygo
@mielikki
Scheinbar ist es dann hier bei uns genau umgekehrt. Der Mac hier bei uns verkauft immer diese Dinger die kaum knuspriger als ne gekochte Spagettinudel sind und auch farblich fast so aussehen und der Burger King die guten goldgelben knusprigen.
Woran das liegt weis ich nicht aber es erklärt warum Leute die von weiter herkommen die Mac Pommes gut finden.


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:23
@LoN
dann solltet unsere burgerkingmitarbeiter mal bei euch üben gehen und eure maccesmitarbeiter hier nen lehrgang amchen :D


melden

Burger King vs. Mc Donalds

30.06.2010 um 20:25
@LoN
ich hab auch festgestellt, die bei macdonalds werden schnell matschig wenn man die ein paar minuten in den braunen macdonalds tüten waren.


Anzeige

melden