Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland-Argentinien

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:46
@Lightstorm
Gebe dir aber absolut Recht,dass Maradonna sich falsch oder ungerecht dem Rest der Mannschaft gegenueber verhält.Aber dafuer kann doch Messie Lassy nichts,oder?
Zudem ist es unklug von Maradonna,einen einzelnen Spieler so hoch zu loben,da er ihm auf diese Weise nur noch mehr Druck aufhalst...

Sicher bist du traurig.Genau so traurig wie ich als ich erfuhr,dass die Tuerkei sich nicht qualifiziert hat ;)

Anzeige
melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:47
Wer ist denn dieser Messie ?


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:47
@insideman
na wenn das eigene land schon nich dabei ist, sucht man sich einen favoriten aus und hofft das man glück hat ;) aber du wärst ja auch nich für österreich, selbst wenn sie nun im halbfinale wären *hust*


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:48
@Tygo

Ich schau mir nicht mal Spiele an, weil ich sie so uninteressant finde.

Aber du , solange Deutschland fliegt jubel ich auch für deinen "Messie"


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:49
Messie lol...wie peinlich...


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:50
@insideman
aha, nun ists schon mein messie.. na jut, wie du meinst.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:51
@Tygo


Ja ich kenn den Spieler nicht.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:51
Soviel zum Thema Messie!! ^^

Wikipedia: Messie-Syndrom


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:51
Unentschieden.


:D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:52
@jofe
:D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:53
@insideman
oh verdammt, nun hast du mich, ich hab ihm ein "e" angehängt.. na immerhin hast du dich gaaanz schlau über mich gestellt.
ich habe einen namen falsch geschrieben, verdammt... da hab ich mich aber sowas von disqualifiziert, gut das du das aufgezeigt hast!

/dateien/vo63816,1278111207,hans8iz


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:53
Ein bisschen Euphorie bitte ... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9a48QsIJeKE


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:54
@Tygo


Ich finde das nicht so schlimm. Man gewöhnt sich an die Glory Hunter oder die 4 Jahres Mode "Fans"

Ist ja nichts neues. Da kann man auch nicht verlangen dass die dann den besten Fussballspieler der Welt richtig schreiben können.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:55
@insideman
du bist so peinlich


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:55
@Tygo

Du hast von Maradona ein falsches bild er ist mit abstand der gutherzigste Mensch auf diesem Planeten, und Tevez wird hoffentlich auch einen rein jagen !


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:55
@Gallison

Ja das ist wirklich traurig, die Türkei fehlt, aber egal dafür gibt es Mesut Özil :D
Ich glaube der wird gegen Argentinien mindestens ein Tor machen oder er gibt den Pass dafür.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:55
@Tygo


Und du willst über Fussball schreiben und kanns nicht mal Messi richtig schreiben :D :D :D


1x zitiertmelden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:55
@SoundTrack
das ist ein originalzitat das maradonna gebracht hat, das hat mit falschem bild nichts zu tun.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:56
@insideman
werd erwachsen.. wenn dir die argumente ausgehn kommst du mit rechtschreibflames? wie alt bist du, 12?


1x zitiertmelden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du willst über Fussball schreiben und kanns nicht mal Messi richtig schreiben
Wenn Messi keine Tore schießt ist es egal wie man ihn schreibt! :)

Messi hat Husten! Der packts morgen nicht.


Anzeige

melden