Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Schlangen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:45
Ich finde sie niedlich, aber auch gefährlich.

Anzeige
melden
Niedlich, schön usw.
75 Stimmen (27%)
Gut
118 Stimmen (43%)
Naja, eher nicht so gut
34 Stimmen (12%)
Ich habe Angst vor ihnen
10 Stimmen (4%)
eckelig
11 Stimmen (4%)
Ich wünschte sie gäb es nicht
26 Stimmen (9%)

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:46
naja
kommt drauf an ob giftig und agressiv ......


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:47
Wie findet ihr Schlangen?
Meist zufällig an Kassen!!
Stell mich immer hinten an! oO


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:47
Zitat von jofejofe schrieb:Wie findet ihr Schlangen?
Indem ich sie suche! :D


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:48
Den wollte ich bringen....

Aber als Ossi bin ich nämlich Schlangenexperte, müsst ihr wissen *zustimmend nick*


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:50
Um die Reihe der Schlechten Witze zu vollenden:

...Indem ich am Reißverschluss ziehe. *Ba Dum Tsss*


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:51
hübsche lebende Schals ;)


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:54
@MiaJinn
Ja so ne echte Boa macht mehr her als ne Feder-Boa!! ^^


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 22:59
Ich mag nur die echten, falsche Schlangen sind widerlich.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:11
@jofe

würgt auch gern mal :D


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:13
Hab mal ne Ringelnatter auffer Straße gesehen....gleich gefilmt aber die is ab ins Gras gezischt und war dann weg.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:20
Ich mag eckige Schlangen.

*pffffrt* :D


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:21
Hatte selber mal eine,naja wers mag.Sind Bildhübsche Tiere teilweise!


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:28
mit nem schlangensuchgerät??


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:39
Ich finde sie majestätisch anmutig.
Vor allem die imposanten Würgeschlangen.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:41
Ich verabscheue die Viecher


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:43
ich finds ja immer wieder aufs neue erstaunlich das einige scheinbar bei jeder noch so kleinen gelegenheit dumme kommentare beitragen MÜSSEN..

am besten hält noch die tatsache her das dieser bereich hier ja eh zum spammen freigegeben ist.. was dabei allerdings nicht beachtet wird ist das der bereich hier gerade wegen solchen kommentaren so dermaßen nen eisberg gerammt hat

der bereich hat ja teilweise nich mal mehr uh-niveau.. wenn die umfragen nich einfach hingeschissen werden dann werden sie mit spam und dummen kommentaren zugebombt

ja ich weiß, neu ist das nicht, aber dennoch immer wieder aufs neue erstaunlich

- - -

jedenfalls ich find die fortbewegung von schlangen ziemlich beeindruckend und überhaupt den ganzen aufbau, die viecher an sich sind recht interessant..

ekeln tu ich mich vor denen nicht, außer vllcht vor der haut die immer mal wieder im ganzen abgestoßen wird..


melden

Wie findet ihr Schlangen?

17.07.2010 um 23:49
Wunderschön, ich hatte mal eine.


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:00
@Xionara

warn das für eine? wie lang warn die?

musstest du die mit mäusen füttern? ^^


melden

Wie findet ihr Schlangen?

18.07.2010 um 00:07
@canpornpoppy
Es war ein heller Tigerpython, weiblich, hab ich als Jungtier bekommen, da war er ca. 50cm...erwachsen 2, 30 m. Sie wurde vom Züchter an totes Fleisch gewöhnt...ich hätte das mit den Mäusen und Ratten wohl nicht fertiggebracht.


Anzeige

melden