Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr, Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 21:39
das ist ja unglaublich was hier "rumgehurt" wird ihr kleinen Nu**** ;-)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:07
6-9 Nutten


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:13
bei der nächsten Umfrage sollten wir gezielt nach Männern und Frauen fragen.
Das würde die Auswertung noch interessanter machen :-)

@alle Frauen

wendet ihr auch ab und zu die "Dreier-Regel" an, wenn ihr gefragt werdet mit wie vielen ihr schon "knick knack" gemacht habt?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:16
Ja ja, Männer sind tolle Hechte, Frauen Nutten... ich nenn das Erfahrung ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:35
Was sicher nix dran ändert, dass man im Allgemeinen nicht gern mit einer erfahrenen Nutte in die Kiste steigt....


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:36
@Xionara
http://www.amazon.de/Warum-M%C3%A4nner-Helden-Frauen-Schlampen/dp/3837005593


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:37
tät ich viel geld für derlei dienstleistung hinblättern, würd ich der dienstleisterin ungern was beibringen können müssen, vielmehr mag ich gut unterhalten werden wollen ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:38
was diese weltregierung schon alles wissen will von mir.... schön langsam wirds unheimlich


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:41
Es geht ja nicht um richtige Nutten, sondern darum, dass man Frauen, die öfter mal wechseln, Nutten nennt. Was ne Frechheit ist...gleiches Recht für alle!

Frauen, genau wie Männer, können doch Sex haben wie oft sie wollen...bei Männern eher wie oft sie können, aber egal.

Sex ist ne tolle Sache! ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:43
ja und aids können sie auch alle haben wenn sie so dumm sind...


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:43
Ich meine wirklich Nutten und nicht Frauen die gerne poppen.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:52
@Dorf
meine Güte...schon mal was von Kondomen gehört?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 22:53
Zählt die Bettdecke als Sexpartner?^^
Wenn ja, dann hab ich ja 3 mal die Woche nen dreier. Sie, ich und die decke. :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:24
@Xionara
frag mal ein kondom ob es sich selbst schützen würde?


1x zitiertmelden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:27
Zitat von DorfDorf schrieb:frag mal ein kondom ob es sich selbst schützen würde?
Und hier Ladys and Gentlemen verliert auf Allmy mal wieder jemand den Sinn für die Realität... :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:29
Wieso verwenden hier so viele leute das wort 'nutte'?Ist das genauso abwertend & beleidigend gemeint,wie's klingt?Könnte man nicht evt freudenmädchen oder prostituierte sagen?Ist schließlich ebenso ein beruf wie jeder andere auch.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:31
@Xionara

ich sehe es absolut so wie Du, Frauen dürfen sich genauso verhalten wie Männer.
Ich bin da absolut für Emanzipation.

Bekomme ich jetzt Deine private Mail? ;-)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:32
@evernight

ja, Nutte ist etwas taktlos. Wie wäre es mit Hure?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:32
@geschwurbel

äähmm...NÖ! :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:37
@geschwurbel
Bin ich mit einverstanden.


melden