Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr, Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:42
Um jetzt mal meinen senf zu der ursprünglichen diskussion dazu zu geben,ich hatte mit mehr als 50 leuten sex.


1x zitiertmelden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:44
@evernight
Männlich oder weiblich?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:45
@evernight
glaub i dir net^^


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:50
@Hacker1209
Warum nicht?Ich hab das nicht geschrieben,um mich zu profilieren,es stimmt schon.@Xionara
Bis auf einmal alle männlich.


melden
mynameiskha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

18.07.2010 um 23:54
@evernight
Zitat von evernightevernight schrieb:,ich hatte mit mehr als 50 leuten sex.
warum ist der Balken dann noch leer?

aber mal ne andere Frage, wieviel Nieten waren dabei/ %


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 00:00
@evernight
Ich glaub es dir halt nicht^^

Hattest du dann je eine richtige Beziehung?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 00:03
@mynameiskha
Ich würde mal sagen,bis auf 5% waren alle scheiße.Der balken ist leer,weil ich im augenblick übers handy schreibe & da lässt sich das teil mich anklicken.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 00:07
@Hacker1209
Mein seelenheil hängt zwar nicht davon ab,ob du mir glaubst,aber es stimmt trotzdem.Bin seit 10 jahren glücklich verheiratet.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 12:52
6 bis 9


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:16
Gott, was bin ich konservativ!

Gepimpert hab ich nur mit der Frau, die ich auch geheiratet habe. Wir pimpern heute übrigens immernoch.... ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:30
@darknemesis
Du wirst in deiner Jugend doch auch ohne ende rumgepimpert haben.
Ich habe die Zeit jedenfalls dafür genutzt.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:31
@Kongo_Otto

Ich bin bei den ZJ groß geworden, da ist vorehelicher Geschlechtsverkehr VERBOTEN! Also nein! Nicht gepimpert und nicht selbst Hand angelegt....


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:32
@darknemesis
Platzt man da nicht?
Ich meine wenn du selbst nicht mal Hand angelegt hast?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:32
@darknemesis
also das zweite glaub ich nicht


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:34
@Kongo_Otto

In Bio nicht aufgepaßt, wie?

Aber Spaß beiseite:

Wenn du als kleiner Zwerg schon eingeschärft bekommst was Gott alles sieht - und wie er dich dafür angemessen bestarft - kannst du sämtlich Triebe unterdrücken. Hast du doch ein Bedürfnis, so nahm man die Bibel zur Hand - nur nicht das Hohelied.... ;) (Für Insider!)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:39
Wieso sollte der Mensch als einziges Lebewesen in Enthaltsamkeit leben?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 13:43
@philipp7
Weil mir Menschen komische Ideen im Kopf haben, wir sind doch auch die einzigen Lebewesen die alles zerstören ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 15:00
@evernight
Tja, dann mal "Respekt" für diese "Erfahrung".^^
(ich glaub, das hört sich total daneben an) :D

Übrigens, man kann mit dem Handy den Balken anklicken, lass dich net täuschen, wenns so aussieht, als würdest du alle Balken aufeinmal anklicken. ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 15:44
@Hacker1209
Naja,ich leb' mit dieser Erfahrung.Heute frag' ich mich auch,was mich damals geritten hat.Oder wen ich geritten habe?Grins


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 16:11
@evernight

Hach immer diese Zweifler...natürlich ist es für Frauen VIEL einfacher Sex zu bekommen wann immer sie will.

Männer machen in den meisten Fällen an, Frauen WERDEN angemacht...so ist es immer an IHR, ja oder nein zu sagen.
Eine Frau, egal wie sie aussieht, braucht nur Nachts in eine Kneipe zu gehen...notgeile Männer findet Frau da wohl immer.

Wenn eine Frau auch noch GUT aussieht, braucht sie nur aus dem Haus zu gehen... ;)


... oder mit Foto ins Internet :D


melden