Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr, Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 18:29
Mit niemandem,
es ist auch nicht geplant , das in Zukunft zu ändern.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 18:36
mit 7. Aber die Namen fallen mir nicht mehr alle ein :-) Wirklich schön war es mit 4en, lanfgweilig mit zweien und eher neutral aber doch sehr interassant mit einer.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 18:38
@Xionara
Du sprichst mir aus dem Herzen.Wie war das noch?Wenn Männer viele Frauen aufreißen,sind sie die geilsten,aber Frau ist dann die Schlampe schlechthin.Ich bin nicht unbedingt stolz auf meinen früheren Lebenswandel,aber ich muß mich auch nicht dafür schämen.Oder doch?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 18:40
@evernight
nein du brauchst dich nicht schämen jeder mensch sollte sich sexuell soweit er möchte voll ausleben und das mach niemanden zu einem schlechteren menschen vielleicht sogar zu einem besseren


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 18:43
Gabs da nicht mal ein Araber der mehr als 300 Kinder gezeugt hatte?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 19:00
@freydank
Bin ja neugierig:Bist du das auf deinem Profilbild?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 19:02
@evernight
ja das bin ich wenn du mehr wissen möchtest kannst auch kern privaate nachrichten schreiben :-)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 23:27
@evernight

NEIN :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 23:30
Jetzt gehts hier los^^


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

19.07.2010 um 23:33
ca. 30


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 22:02
Weit mehr als es Menschen gibt.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:09
Und wenn ich mit zwillingen sex hatte gilt das als eine Person?? :)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:11
@DerPan
Nur bei siamesischen Zwillingen.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:13
@Daak
ok verstehe :)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:30
3, aber mindestens 2 bereue ich


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:31
Du stellst ja ne Frage O.o


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:32
Ihr wisst gar nicht, wie ich mich hier ablache über euren Kommentaren :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:33
:(


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

04.01.2012 um 23:33
Dachte auf Frage als Zeichen gibts antworten.
Jedoch hab ich beim lesen mehr zu fragen zu den Antworten die ja beantwortender Natur sein sollten. Nun jut, wer über 20 Jahre mit der selben Frau zusammen ist, kann sich die Menge an einer Hand abzählen. Es zählt ja nicht unbedingt die Quantität, muss ja nicht jeder wie ein Hase durch die Menge ziehen. Was den Hasen angeht ist der eigentlich ein armer Kerl, bei dem geht alles schnell, auch schnell umkippen.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

05.01.2012 um 16:47
Zählen Kuscheltiere auch???


melden