Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr, Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

05.01.2012 um 18:15
70-79...? glaube ich nicht...! :D

Ihr seit doch keine Puff-Gänger, die es wie die wilden treiben...?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 05:10
@Wolkenleserin
Müssen nicht unbedingt Puff Gänger sein. Ein Alter Schulfreund hat bis heute immer mehr wie nur einen feste Freundin am start, meist sind es 2-3 gleichzeitig und wenn ich mal überlege wie viele Beziehungen der in den letzten Jahren hatte, kommt der schon locker auf 80 verschieden Sexpartner. Ähnlich verhält es sich bei einem aus meinem Dart Team der ist nun 21 und hatte da letztes Jahr gut zugeschlagen, am ende waren es 23 Weiber mit denen er kurz zusammen war und alle hat er geknallt, um es mal in seiner Sprache zu sagen. Es gibt da also schon einige die da auch ohne Puff besuche auf zahlen um die 100 Kommen.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 08:26
[x] ich denke das geht keinen etwas an ;) Außer mich selbst und meinen ehemaligen Sexpartnern


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 10:21
2 ^^ Ich wollte immer so wenig Männer, wie möglich. Außerdem wollte ich, dass mein fester Partner - fürs Leben - stolz sein kann, dass er nicht Nummer 102 ist. ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 10:33
Ui verdammt, hab die Frage vorher nicht ganz gelesen. Da hätte ich noch was mehr rausholen können. ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:15
@devil81sz

Ist ja voll krass, und die Frauen haben nichts dagegen, dass der gleichzeitig 2 bis 3 verschiedene Frauen hat...? Haben die auch 2 bis 3 Freunde gleichzeitig...? Oder geht einfach jeder mit jedem...?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:17
Vielleicht gibt es das ja auch, ein Freundeskreis, wo einfach jeder mit jedem ins Bett springt...!

Ich hab von so etwas überhaupt keine Ahnung...! In der Schweiz ist so etwas eher unüblich...!


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:19
@Wolkenleserin

Aber neugierig bist ja schon wa!?!? ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:20
@22FoX22

Ja keine Ahnung, wie das bei anderen so zu und her geht...!

Also ich würde einversüchtig wenn mein Freund 2, 3 andere gleichzeitig hätte...!

Oder würde mir auch 2, 3 andere Freunde zulegen...!


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:24
Ja, vieleicht ist in der Scweiz die Welt noch ein bischen in Ordnung, aber hier gibts tatsächlich so "Freundeskreise".

Wird immer schlimmer sowas und vor allem bei den jüngeren Teenies. Bin selber noch relativ Jung, aber was die Jugend hier heute so treibt erschreckt sogar mich und ich war wirklich auch kein Engel...

@Wolkenleserin


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:25



melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:26
@22FoX22

Bist du dir ganz sicher, dass nicht recht vieles davon auch nur Gerede ist? Irgendwie wurde schon häufig verkündet, dass inzwischen schon die jüngsten Jugendlichen dauernd Sex hätten, aber bei entsprechenden konkreten Studien sahen die Zahlen dann schon plötzlich ganz anders aus...


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:31
Ich kanns natürlich nicht bezeugen, aber man kriegt hier schon so einiges mit...
Natürlich kann einiges davon gerede sein, aber man kann das eigentlich ziemlich gut unterscheiden. Und bei so manchen Sachen verschlägt es einem echt die Sprache. z.B bei so paar Sachen, was eine 14 Jährige Freundin meiner 13 Jährigen Schwester so erzählt hat, als ich dabei war...

Da hätte ich meiner Schwester am liebsten direkt den Umgang verboten...
Und ich bezweifel nicht, dass es der Wahrheit entspricht, was die da erzählt hat.

@Thawra


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:34
@22FoX22

.... :/

Wenn du willst, kann ich meinen

i-dont-want-to-live-farnsworthOriginal anzeigen (0,1 MB)
-Counter auf meinem Profil um 1 erhöhen... ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:38
@Thawra

Ne danke, es ist zwar schwer und schmerzt manchmal hier zu leben, aber der Schmerz zeigt mir, dass ich lebe und lässt mich die schönen Dinge umso mher genießen, also geh sterben und lass mich in Ruhe du Emo! Um es mit den sehr weisen Worten von Butters (Southpark) zu sagen. ^^


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:38
@22FoX22

Wenn man zu so einem Freundeskreis gehört, gehört man dazu.

Wenn man ausgeschlossen bleibt, lebt man ewig in einer heilen Welt!

Erstaunen tue ich mir nur, dass das Interesse an Sex, schon so früh das Interesse dafür da ist, und es auszuprobieren...! Wer weiss was die für eine Qualität haben, wenn sie glauben es wie in Pornos treiben zu müssen, um dasss es richtig ist...! Was übrigens sehr viele Jugendlichen glauben...!

Mit mehr als 50 Menschen Sex zu haben, geht doch nur, wenn man innerlich wie eine Schlange ist...!


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:40
@22FoX22

:D

Ich bin doch gar kein Emo, ich will nur auf den Mars auswandern... :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:43
@22FoX22

Weshalb wirst du nicht einfach ein Delfin...? :)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:45
War ja auch nur ein mehr oder weniger genaues Zitat, was ich gerad als passend empfand und in der Serie waren diese Worte halt an nen Emo/ Gothic gerichtet. xD

Ich finde das aber wirklich treffend. Es wirkt zwar alles sehr schrecklich und beängstigend, aber es ist unsere Welt und unser Leben und es gibt auch schöne Dinge hier, für die sich das Leben hier lohnt und am Ende kann man doch bestimmt sagen, dass es schön war, Teil davon gewesen zu sein.

@Thawra

Was? Wiso? :) @Wolkenleserin


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:46
@22FoX22

Ja, das denke ich auch. Man muss das Augenmerk auch mal auf die positiven Seiten des Lebens richten, und darauf, was man vielleicht verbessern kann, wenn auch ev. im kleinen Rahmen.


melden