Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr, Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:47
Word! @Thawra


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:48
@22FoX22

Weil Emos unendlich viel intelligenter sind, als wir...!
Emotionale Gefühle zu zeigen verbraucht viel mehr Energie, als rational zu denken...!

Und Delfine denken in der wir Form...! :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 11:58
@Wolkenleserin

Aha... Das sehe ich aber anders. Zum einen Ist emotionale Intelligenz nicht das selbe wie Intelligenz und zum Anderen braucht man weder emotionale Intelligenz noch normale intelligenz um seine Emotionen einfach ungefiltert rauszulassen. Emotionale Intelligenz oder auch emotionale Reife oder kurz "EQ" Für "Emotionalquotient" bezeichnet die Fähigkeit die eigenen Emotionen oder auch die von anderen bewusst zu erkennen, ihren Ursprung zu deuten und sie verstehen zu können.

Wenn jemand wegen jedem Driss weint oder alles als mega traurig empfindet ist das jedoch kein Zeichen eines Hohen EQ's...


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 18:26
@22FoX22

Oh doch, weil einfach seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, kann längst nicht jeder, manch einem würde es peinlich sein, oder er hätte gar keine Gefühle, ab etwas wo andere beginnen zu weinen..., bei Filmen ist es das beste Beispiel! Manche Leute beginnen an zu heulen, während andere dies völlig kalt lässt...! Emotionale Intelligenz ist das was, die Menschen dazu bringt, sich nicht mehr gegenseitig egal zu sein oder sich abzuschlachten, und verhungern zu lassen! Das von dem der Mensch mehr braucht davon, und es wissenschaftlich bewiesen ist, dass es mehr Gehirnleistung benötigt, als rational zu denken...!


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

06.01.2012 um 18:42
zählen?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

07.01.2012 um 05:45
@Wolkenleserin
Nein die wissen nicht voneinander und frag mich nicht wie er das regelt. Es ist schon abnormal und finde ich Persönlich auch zum kotzen, aber das geht bei dem schon so seit er 15 Jahre alt ist und das ist nun bald 16 Jahre her und reifer wurde er nicht und hat noch heute mit fast 31 Minimum 2 Beziehungen gleichzeitig am Start.
Der andere aus meinem Dart Team ist zwar auch kein Kostverächter, aber hat nie gleichzeitig was mit mehreren laufen, aber seine längste Beziehung ging 2 Monate, aber die meisten halten nicht mal 2-3 Wochen. Obwohl das wohl die meisten Frauen wissen, kommen sie trotzdem mit dem zusammen.
Man könnte bei diesen Frauen wohl sagen wenn Dummheit weh tun würde, würde sie den ganzen Tag schreien. Ist ja eh krass das sich die meisten mit denen er zusammen wahr untereinander kennen, aber trotzdem bekommt er sie alle irgendwie rum, selbst wenn die Freundinnen warnen das es nicht lange halten wird.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

07.01.2012 um 14:11
@devil81sz

Aber das merkt man doch als Frau...? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man das nicht merkt...! Ach ja hat er auch nichts dagegen wenn man als Frau mehrere Freunde hat...?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

07.01.2012 um 18:41
@Wolkenleserin
Lustigerweise hat er damit ein Problem, frag mich nicht warum. Tja anscheinend merken sie es nicht, kann mich nicht dran erinnern das er mal aufgeflogen wäre und wie sagt man so schön: Liebe macht blind.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

07.01.2012 um 22:35
@devil81sz

Vielleicht haben die ja auch heimlich ihre Affären, und er merkt es nicht...? wer weiss...? Weil wie funktioniert das eigentlich...,wenn sie immer ihre Freizeit zusammen verbringen sollen, dann findet die Frau es doch komisch, oder wird sogar sauer, wenn der Partner mal "gerade keine Lust" hat, wenn sie abmachen will...? Mir jedenfalls ginge es so...!


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

07.01.2012 um 22:46
@Wolkenleserin
Kein Plan wie er das alles regelt, aber die was ich bisher kennen gelernt habe, denen war treue schon wichtig, aber ob das auf alle zutrifft kann ich dir nicht sagen. Meist kommen seinen Freundinnen aus unterschiedlichen Regionen hier bei mir in Stuttgart. Die eine wohnt dann in Ludwigsburg, die andere bei ihm in der nähe in Stuttgart-Freiberg und wenn es mal 3 sind, dann halt Leonberg oder sonnst wo im Umland. So treffen sich diese Frauen meist auch nicht und im Ausreden erfinden war er schon immer ein Meister, aber muss ja trotzdem stressig sein und keine Ahnung warum der nicht einer Treu bleiben kann.
Seine Partnerinnen wenn man das so nennen kann, sind auch alle im unterschiedlichem Alter, in der Regel so zwischen 18 bis höchstens 25. Aber wenn ihm das so gefällt und die Frauen so blöd sind und es nicht merken, kann man auch nichts machen und sehe den mittlerweile nur noch ziemlich selten, wenn dann mal in Ludwigsburg in der Rockfabrik.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 14:04
@devil81sz

Wohnen denn seine Freundinnen weit weg von ihm...? Und bist du dir auch 100 Prozent sicher, dass all seine Freundinnen nur einen Freund haben...? Es kommt natürlich auch drauf an, mit wem er zusammen ist, es gibt sogenannte "natürliche Menschen" die sind in der Regel oft viel treuer, und es gibt Menschen denen merkt man es sehr oft sofort an, dass sie viel verspielter sind, die nehmen das ganze nicht mehr so ernst, oder irgendwie "verdreht" würde ich es nennen, mit denen vermutlich irgendetwas nicht mehr stimmt...! Aber die waren nicht schon von Geburt an so...!


melden
P.K ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 15:51
Hatte schon mit 1000 Frauen Sex mindestens ^^




HeHe son Quatsch!


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 15:53
zählen imaginäre frauen auch? wenn ja hab ich mich schon 2 mal durch die welt gevögelt :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 16:50
Verdammt, jetzt waren es schon nicht so viele und dennoch vergesse ich welche ;)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 18:11
Was hat man eigentlich davon, wenn man weiß mit wie vielen Menschen die User hier in der Kiste waren?
Eni :D


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 19:15
@Einfachnurich

Wer die meisten Kerben am Schwanz hat, ist der Starfucker.

Youtube: The Rolling Stones - Starfucker (Star Star) (Hamburg 1973)
The Rolling Stones - Starfucker (Star Star) (Hamburg 1973)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wer zu viele Kerben hat, hat allerdings rasch ein paar Sollbruchstellen.
Als er gerade gerade war, da brach er ab, was schade war.


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 19:18
@Doors
Klassischer Mastbruch :D :D :D
Eni


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

08.01.2012 um 19:19
"diese Umfrage beinhaltet jegliche Form von Sex"

Rumpelstilzchensex:

Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich.

Oder eben der Kragenbär:

kragenbaer


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

24.06.2020 um 20:39
Ein Mysteryforum ist sicher ein geeigneter Ort, um sich darüber auszutauschen :)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

24.06.2020 um 20:41
@User9247
Ich finde den Kragenbär so lustig. :'D Sieh nur wie er lacht.


1x zitiertmelden