Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zehn Euro für jeden Arztbesuch? RSS

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Praxisgebühr, Arzt, Arztbesuch

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Mr.Watchman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Zehn Euro für jeden Arztbesuch? 24.07.2010 um 10:37



Die CDU/CSU-Mittelstandsvereinigung hat angesichts der Finanzprobleme im Gesundheitswesen eine Praxisgebühr für jeden Arztbesuch vorgeschlagen.
Wie sieht Ihr das ganze?

melden

soziale Gerechtigkeit
24 Stimmen (10%)
unsoziale Gerechtigkeit
220 Stimmen (90%)

Seite 5 von 10 12345678910
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:22

@Katori

genau so sehe ich das auch.

@Suspect1

das ganze Gurkenvolk in der Oberen Etage.



melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:24

@toda-mariko *rofl* Gurkenvolk :D

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:25

@Mr.Watchman

*lach*

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:25

@Katori :D

so ihr lieben trotz Krankenkassenregierungsgierigen Groll gehe ich jetzt haja *nachti*

melden
suspect1
ehemaliges Mitglied


   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:25

@toda-mariko
Und die zugeschanzten Aufsichtsrat-Hunderttausende, die die Ursache für die Zusatzbeiträge sind. Und die Schmiergelder an Ärzte, um die Tabletten in Umlauf zu bringen und Studien ohne Zulassung durchzuführen...das ganze Gaunerpack.

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:26

@Suspect1

Genau

@Jacques1

oh dich sieht man ja auch und musst auch die 8 euro extra zahlen???

melden
Mr.Watchman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:27

@Jacques1
wir verstehen uns ;)

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:28

@toda-mariko

Hää? Was für 8 Euro? Ich muss jedes Quartal 10 Euro zahlen.

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:29

@Jacques1

ja die zahle ich auch :D ich meine das dir die Krankenkasse 8 euro monatlich extra abzieht vom Konto??

welche Krankenkasse bist du den?

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:29

@Mr.Watchman

Na aber sicher doch ;)

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:30

@toda-mariko

BARMER ;)

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:31

@Jacques1

na und ziehen dir die 8 euro monatlich ab, wenn nicht hast Glück gehabt!

so jetzt wirklich weck, ich komme immer so schwer hier weck ^^

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:33

Nee, werden keene 8 Euro abgezogen ;)

Wohin willste denn schon wieder? ;)

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:35

@Jacques1

Hast Glückgehabt die von der AOK auch net aber unser eins muss blechen , schnief.

OT an:
na was wohl , haja sonst kommt man ja hier net dazu ( entweder so laut oder man wird wieder zur unchristlichen Zeit geweckt) *grumel* ich will mal wieder 5 ganze Stunden durch schlafen! OT aus:

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:36

@toda-mariko

Eigentlcih gutes Stichwort! - Ich geh auch schlafen!

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 20:01

dann wär ich aber schnell zuzahlungsbefreit! :D dann bekomm ich alles zurück! juhu!!!!

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.11.2010 um 15:49

Stellt euch mal vor eine sterbenskranke Frau muss zu 30 Ärzten. dann muss sie 30x 10€ hinblättern um zu überleben.
Geile Sache ehrlich...

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.11.2010 um 16:03

@zerox


Die Idee ist ja nun erst mal wieder vom Tisch. Ausserdem zahlt man die Praxisgebühr für ein Quartal, und wenn man von seinem Hausarzt an einen Facharzt überwiesen wird, zahlt man nicht wieder neu. Für Kinder entfällt die Praxisgebühr übrigens auch.

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.11.2010 um 14:55

@Doors
Ja, aber wenn man keine Überweisung hat zahlt man trotzdem doppelt :D
Aber Ärzte verdienen sowieso wenig, sei es ihnen gegönnt...

melden
   

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.11.2010 um 15:14



is ne frechheit...

melden

Seite 5 von 10 12345678910

88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden