Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Praxisgebühr, Arztbesuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:22
@Katori

genau so sehe ich das auch.

@suspect1

das ganze Gurkenvolk in der Oberen Etage.

Anzeige
melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:24
@MiaJinn *rofl* Gurkenvolk :D


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:25
@Mr.Watchman

*lach*


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:25
@Katori :D

so ihr lieben trotz Krankenkassenregierungsgierigen Groll gehe ich jetzt haja *nachti*


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:25
@MiaJinn
Und die zugeschanzten Aufsichtsrat-Hunderttausende, die die Ursache für die Zusatzbeiträge sind. Und die Schmiergelder an Ärzte, um die Tabletten in Umlauf zu bringen und Studien ohne Zulassung durchzuführen...das ganze Gaunerpack.


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:26
@suspect1

Genau

@Jacques1

oh dich sieht man ja auch und musst auch die 8 euro extra zahlen???


melden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:27
@Jacques1
wir verstehen uns ;)


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:28
@MiaJinn

Hää? Was für 8 Euro? Ich muss jedes Quartal 10 Euro zahlen.


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:29
@Jacques1

ja die zahle ich auch :D ich meine das dir die Krankenkasse 8 euro monatlich extra abzieht vom Konto??

welche Krankenkasse bist du den?


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:29
@Mr.Watchman

Na aber sicher doch ;)


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:30
@MiaJinn

BARMER ;)


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:31
@Jacques1

na und ziehen dir die 8 euro monatlich ab, wenn nicht hast Glück gehabt!

so jetzt wirklich weck, ich komme immer so schwer hier weck ^^


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:33
Nee, werden keene 8 Euro abgezogen ;)

Wohin willste denn schon wieder? ;)


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:35
@Jacques1

Hast Glückgehabt die von der AOK auch net aber unser eins muss blechen , schnief.

OT an:
na was wohl , haja sonst kommt man ja hier net dazu ( entweder so laut oder man wird wieder zur unchristlichen Zeit geweckt) *grumel* ich will mal wieder 5 ganze Stunden durch schlafen! OT aus:


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 00:36
@MiaJinn

Eigentlcih gutes Stichwort! - Ich geh auch schlafen!


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.08.2010 um 20:01
dann wär ich aber schnell zuzahlungsbefreit! :D dann bekomm ich alles zurück! juhu!!!!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.11.2010 um 15:49
Stellt euch mal vor eine sterbenskranke Frau muss zu 30 Ärzten. dann muss sie 30x 10€ hinblättern um zu überleben.
Geile Sache ehrlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

18.11.2010 um 16:03
@Zerox


Die Idee ist ja nun erst mal wieder vom Tisch. Ausserdem zahlt man die Praxisgebühr für ein Quartal, und wenn man von seinem Hausarzt an einen Facharzt überwiesen wird, zahlt man nicht wieder neu. Für Kinder entfällt die Praxisgebühr übrigens auch.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.11.2010 um 14:55
@Doors
Ja, aber wenn man keine Überweisung hat zahlt man trotzdem doppelt :D
Aber Ärzte verdienen sowieso wenig, sei es ihnen gegönnt...


melden

Zehn Euro für jeden Arztbesuch?

19.11.2010 um 15:14
is ne frechheit...


Anzeige

melden