Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Jobs VS. Bill Gates

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Microsoft, VS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 00:29
Steve Jobs oder Bill Gates?
wer bekommt euer Geld?

Anzeige
melden
Apple
18 Stimmen (18%)
Microsoft
70 Stimmen (71%)
keiner von beiden...
11 Stimmen (11%)

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 00:33
beide bekommen geld von mir... zumindest die unternehmen... bill gates bekommt nichts von mir, ist er doch schon längst raus


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 00:40
Wo sind die Apfel-jünger?


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 00:54
da mein macbook bald auseinanderfällt, brauch ich bald ein neues, keine ahnung wie ich das bezahlen soll, aber mal schauen.
habs mir ursprünglich gekauft um mit mac umgehn zu lernen, bei vielen fotografen ist umgang mit mac pflicht, daher wäre es gut das beim bewerbungsgespräch glaubhaft zeigen zu können ;)


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 13:22
Meins kriegt der Bill. Auch wenn der eigentlich keins mehr braucht.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 13:24
Linux win


1x zitiertmelden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 13:24
Steve.
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Linux win
Sagt der Ubuntufetischist? :D


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 13:34
(x) beide, aber bill bekommt ein wenig mehr, weil ipods nicht ganz so teuer sind :D


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 14:41
hm, hab mir auch überlegt in Obst zu investieren. Hängt aber etwas am Budget. Ist ja nicht gerade für umsonst zu haben, das Zeug.


1x zitiertmelden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 14:43
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hm, hab mir auch überlegt in Obst zu investieren. Hängt aber etwas am Budget. Ist ja nicht gerade für umsonst zu haben, das Zeug.
Lohnt sich aber. Jetzt nicht finanziell, aber in sonstiger Hinsicht total. ;)


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 14:45
@Ilian
hab ich schon oft gehört. Deshalb steigt mein Interesse auch immer weiter an. Dieses iPad evtl. oder so ein schnuckeliges Notebook, mit Aluframe und so. Das wäre mal was für Papas Sohn. :D


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 14:47
Habe das 13,3'' Alu MacBook Pro (leider nicht das aktuelle, sondern das von vor nem Jahr ^^). Und ich muss schon sagen: top verarbeitet, super zu bedienen, bringt einfach Spaß. :)


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 14:50
Seit vielen Jahren tankt der gute alte Steve Jobs mit meinem Geld.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

26.07.2010 um 23:57
Steve hat keinen einzigen Cent von mir bekommen aber ich verdien mir eine goldene Nase an den "gefundeten" Ipods *muhahaha* :D


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:06
Da ja apple Intel und nvidia Hardware verbaut die dem aktuellen Stand hinterherhinkt, und ich nen schnellen Rechner will, erübrigt sich die Frage...ausserdem sollte er bezahlbar sein.
und windows kriegt man für wenig Mäuse.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:10
@rainer.o.saft
in den neuen macs sind die aktuell schnellsten prozessoren verbaut, bzw. als upgrade erhältlich.
zur grafik kann ich nichts sagen, da bin ich nicht auf dem laufenden.
mit dem preis geb ich dir aber recht :)


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:16
@Tygo
ich glaub die haben ein serverboard genommen und zwei (aktuelle quadcores)drauf laufen...
grafik kann man sofern starkes Netzeil vorhanden sicher (teuer)nachrüsten....
Aber aktuell gibts von Intel den Hexacore(sechskern mit Hyperthreading) und wenn du zwei von denen auf nem Board hast wirds schnell (ja und auch teuer)


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:19
@rainer.o.saft
http://store.apple.com/us_smb_78313/browse/home/shop_mac/family/mac_pro (Archiv-Version vom 29.07.2010) hier kannst rumbasteln.

Two 2.93GHz Quad-Core Intel Xeon
32 gb ram
grafik 4x NVIDIA GeForce GT 120 512MB

finde das reicht doch :)


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:26
@Tygo
Jo, den benutze ich in der Firma. Geniales Gerät aber Privat unbezahlbar, jedenfalls für mich.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:27
@Tygo
ist schon nicht schlecht aber ich komm da auf über 10000dollar und noch nicht mal ssd festplatten drin geschweige Bluraybrenner...und die wirklich schnellen Grafikkarten heissen entweder nvidia gtx 480 oder radeon 4970 und kosten auch extra...


Anzeige

melden