Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katzen?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:25
@AthleticBilbao
und am Bett und dem Teppich und der Tapete und an meinem bein....

Anzeige
melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:26
Ne, Bett, Tapete und Teppisch werden in Ruhe gelassen, mein Bein (und das meiner Eltern, da lebt die Katze nämlich) allerdings leider eher nicht...


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:28
@AthleticBilbao
das mit dem Bein ist ja am wenigsten schlimm - das heilt ja wieder.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:30
@schnappicats

Ja, mit Schmerzen ^^

Ne.. also meine Katze hält sich mit Kratzerei schon in Grenzen, Couch und Stuhl, ja, aber ansonsten geht es, meistens kratzt sie am Kratzebaum. Zum Glück.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:31
@schnappicats

Tapete und Teppich ließen sich im Zweifelsfalle auch auswechseln ;) Aber die Narben am Bein bleiben leider ^^


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:31
@AthleticBilbao
Youtube: Clickertraining Katze
Clickertraining Katze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


clickertraining für Katzen... meine lachen heute noch drüber, wie ich ihnen das zeigte.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:34
@trance3008
Hast Du nie kleine Verletzungen bei Deinem Hund. Geht da nie ein bisserl Haut mit ab beim spielen? Mir fehlt immer irgendwo ein Stückerl Haut. Und für die Narben gibt es ja Camouflage make up - grins.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:35
Mein Cousin macht genau das und bei ihm wirkt das! Die Kratzen machen genau was er will, völlig verrückt.
@schnappicats


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:37
@AthleticBilbao
dann sollte ich mir mal so ein Clicki kaufen. Aber meine sind eh so dick - bis auf den uralten Aliopa. Und bei den Dreibeinern muß ich so mit dem Gewicht aufpassen. Und das mit dem Leckerlein ist da nich tso günstig. Und die wichtigste Frage! Was soll ich ihnen lernen - sie sind perfekt!!!!!


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:39
@schnappicats

Mein Cousin bringt ihnen so Kunststückchen bei, ich finds bissl daneben, weil es Katzen sind, aber die beiden gehorchen aufs Wort und Klickgeräusch... und aufs Naschfutter natürlich auch.

Seine sind aber auch noch klein, er bekam sie als Katzenwelpen (im natürlich entsprechenden Alter) und er macht es seit dem.. mit älteren geht das sicherlich nicht mehr so leicht denk ich.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:41
@schnappicats

Nee, ich habe schon länger keinen Hund mehr. Und wenn ich mit den Hunden meiner Freunde spiele, dann beißen und kratzen sie zum Glück nicht ^^ Die einzige Narbe, die ich seit Kindheit mit mir rumschleppe, ist die von einer Katze :P


melden
melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:48
@trance3008
aahaaaaa - deshalb magst keine Miezen! entstellt fürs Leben - lach. Wußt ich es doch... Dachte schon, daß da auchmal was passiert bei Hunden, weil sie doch so so starke Krallen haben. Aber bei Katzen sind die Krallen der Babys am schlimmsten - wie Nadeln. Da zeiht es einem die Nackenhaare auf.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:50
@Terror-Toast
@AthleticBilbao
Das sind zwei von meinen - der dreibeinig Willy und der damische Dipferl

Youtube: Willy und Dipferl1
Willy und Dipferl1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:53
@Terror-Toast
mei ist die goldig!!!!!!!


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:55
@schnappicats

Ich sag dir, dass ist ein Fluch. Egal weswegen ich auf Youtube bin, am Ende lande ich immer bei Katzenvideos.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:55
@schnappicats
@Terror-Toast

Cuteness overkill! :D

Die kleine ist brutal niedlich *_* :lv: aber die Katzen im Korb sind auch süüüß, eine schläft faul umeinander xD und die andere glotzt so goldig doof xD in der Gegend rum.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:56
@schnappicats

Ich sag dir, dass ist ein Fluch. Egal weswegen ich auf Youtube bin, am Ende lande ich immer bei Katzenvideos.


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:56
@Terror-Toast

Und ich immer bei Mops-Videos. Das ist wie verhext :D


melden

Wie findet ihr Katzen?

21.03.2013 um 20:57
@AthleticBilbao
wir brauchen bald eine Doppel T-Träger, weil die immer dick und fett in einer Mulde rumhängen.

@Terror-Toast
geht mir auch immer so...


Anzeige

melden