Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-wert, Werbeumsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:06
In meiner H4 Umfrage wurde erhoben, dass gut über 40% der User von Hartz IV leben.

Dies bedeuted dass knapp die Hälfte der User hier kaum attraktive Werbekunden sind, bedeuted dies nun dass der Wert der Allmy-Anzeigen sinken müsste, dass die Website allgemein weniger wert ist?

Anzeige
5x zitiertmelden
Ja
23 Stimmen (24%)
Nein
12 Stimmen (13%)
Ist doch egal.
60 Stimmen (63%)

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:07
@Puschelhasi

Du nevst mit deiner Hetze.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:09
@GilbMLRS

Was hat das mit Hetze zu tun, Marktanalysen sind nunmal ein Hobby von mir.

Es geht hier um Kaufkraft, nicht um Hetze, ich bitte dich diese Unterstellungen zu lassen. Danke.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:16
@Puschelhasi

Wie siehts denn mit der Wertigkeit aus, wenn man sich anschaut, wie kritisch hier der Durchschnitt dem Kapitalismus und seinen Auswüchsen entgegensteht? Warum analysierst du solche Sachen nicht sondern nur Hartz 4 Angelegenheiten?

Außerdem hat wohl kaum ganz Allmy bei der H4 Umfrage abgestimmt, wie kommst du nun auf die Idee, dass das Ergebnis represäntativ sei? Noch dazu.....kümmern sich die Webseitenbewerter um Umfragen in Foren? Oder gehen die nach Klicks und Indizes?

Ziemlich einseitige sogenannte "Marktanalyse" die du hier veranstaltest.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:23
Ich werfe anhand dieses Beispiels eine offene Frage auf, mehr nicht. Du musst dich ja nicht an der Umfrage beteiligen, wenn dir das Thema unangenehm ist.

@GilbMLRS


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:43
@Puschelhasi

Jetzt mal ehrlich ... 116 Stimmen bei ca. 1000 User die in 24 Stunden online sind.

Nennst du das eine Umfrage die mit dem Ergebnis
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dass gut über 40% der User von Hartz IV leben.
so korrekt ist .. ?? oO


Also wirklich ...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:46
Es zeichnet sich zumindest eine Tendenz ab, wenn man bedenkt, dass H4 natürlich mit Scham behaftet ist, schätze ich die Dunkelziffer noch deutlich höher ein.


1x zitiertmelden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:48
@Puschelhasi
Da die Werbung (zumindest Google) kontextsensitiv ist, wird die Mehrheit der Anzeigen wohl auf Themen zutreffen, die traditionell weniger der kauflustigen Seele entsprechen werden und da dieser Markt vermutlich etwas schwieriger zu besetzen ist werden die Anzeigen und Klicks natürlich weniger Wert sein. Finanzdienstleister und Automobilbranche suchen ihre Kunden wohl kaum zwischen Verschwörungstheorie und Ufologie.

Hartz 4 ist da wohl eher ne natürliche Beigabe, wie gesagt durch die Themen impliziert, da brauch man die Seite nicht erst nach entsprechenden Outings zu scannen.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:49
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dass H4 natürlich mit Scham behaftet ist,
Oh Gott .... -.-


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:54
Machen wir uns nichts vor, ich war auchmal
in der Lage, und es war mir hochpeinlich.

@SamaelCrowley


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:55
@fremdling

Da gebe ich dir in gewisser Hinsicht durchaus recht, trotzdem wäere es mir unangemessen erschienen, dies direkt vorauszusetzen.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 15:56
Die Werbe-Wertigkeit muß aber nicht automatisch sinken, der Markt ändert sich blos wie bereits gesagt. Sicher gibt es sehr viele, die von "minder-bemitteltem" Klientel profitieren. Wenn man 1 Mio Burger verkauft muss man nicht schlechter bei rauskommen, als wenn man 10.000 exquisite Abendessen kredenzt ;) Ist blos die Frage, inwieweit solche Anbieter diese Werbemittel verwenden, ich achte selten auf die Werbung.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 17:06
aber die Leserzahl bzw. die Zahl der angemeldeten User ist stetig gestiegen. Das hat doch auch was zu bedeuten, mein ich.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 17:20
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:In meiner H4 Umfrage wurde erhoben, dass gut über 40% der User von Hartz IV leben.
Hat sich da in den letzten 2 Stunden das Ergebnis nur stark verändert oder unterscheidest du jetzt plötzlich nicht zwischen "Bekomme H4..." und "Bekam mal H4..."? :|

Da fällt dann plötzich ein Drittel der User wieder raus.


Also lass deine "Marktanalysen" lieber... repräsentativ fürs Forum sind die auch aus den anderen schon genannten Gründen nicht.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 18:18
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Dies bedeuted dass knapp die Hälfte der User hier kaum attraktive Werbekunden sind, bedeuted dies nun dass der Wert der Allmy-Anzeigen sinken müsste, dass die Website allgemein weniger wert ist?
Frag doch direkt beim "Chef" nach und nerv nicht die Leute hier!
dns wird dir schon die pasenden Antworten geben können!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 18:19
@Jofe

Wenn dich Diskussionen nerven, dann bist du vll. im falschen Forum, oder was meinst du?


1x zitiertmelden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 18:32
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wenn dich Diskussionen nerven ...
Diskussionen nerven mich nicht, nur solch (für meine Auffassung) Sinnentleerte Umfragen wie diese!

Ausserdem sind Wir hier nicht im Diskussionsbereich, sondern im Umfragebereich!!
Nur mal so nebenbei erwähnt!


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 18:35
Und mal wieder eine beknackte Umfrage mehr, die repräsentativ gewertet werden will...

loooooooooooooooool


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 18:57
@Puschelhasi
Mich würde mal interessieren, warum Du die Prozentzahl frisierst?

Aktuell haben laut Deiner Umfrag 72% nie auf Staatskosten gelebt...

Wo sind denn die "gut über" 12% Differenz hin?

Tja sehr Represäntativ^^


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 18:58
@Jofe

Wie du möchtest, aber reg dich nicht so auf, das schadet der allgemeinen Performancefähigkeit entschieden. ;)


Anzeige

melden