Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Brautmode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 15:44
@Soley

Wollt ich auch grad posten. Ich liebe das Kleid. (Und das will was heißen)

Anzeige
melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 15:47
Ich möchte das meine Braut (falls es soweit kommt) in einem Ultravioletten Kleid heiratet :D


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 15:53
@mothwoman
die sollen lieber aufpassen dass die mir das nicht raus reissen *g* ok das wird jet sehr off topic. wolte neulich auch schon nen stachel aber meine piercerin sagt ist noch zu früh. ich kanns kaum abwarten *g*

@Pantheratigris
geiles profilbild. das ist doch mein vorbild aus 39;90 *g*


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 16:02
@james1983

jep, des isser :3


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 16:11
Aber sicher... hab ich!

Ich glaube, mein Körper hätte ein weisses Kleid ohnehin abgestossen ;)


1x zitiertmelden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 16:16
@Xionara

:D
Das Gleiche würde ich bei mir auch befürchten... :)


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 21:01
@mothwoman
Wir sind echt auf einer Wellenlänge :) Ich liebe SCHWARZ!

Wenn man mal ein bisschen in der Geschichte stöbert, dann wird man sehen, dass es früher üblich war in Schwarz zu heiraten!


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 21:17
Schwarz is mal grundsolide!


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 21:19
Zitat von XionaraXionara schrieb:Ich glaube, mein Körper hätte ein weisses Kleid ohnehin abgestossen
Da gibts auch was Ratiopharm ^^


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 21:20
Na wenn der Bräutigam dann in weiß geht...


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

12.08.2010 um 22:28
meine Braut war in Bordeaux mit mir aufm Amt. Hach war des scheen^^


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.08.2010 um 21:28
schaut sicher geil aus wenn die ganze hochzeitsgsellschaft in scharz auftritt :)

;) bin generell mehr der schwarz träger


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

23.08.2010 um 23:48
So wird meine aussehen komplett in Black


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

24.08.2010 um 00:10
schwarz geht gar nicht maximal beerdigung. aber für manche ist es höchstwahrscheinlich eh das gleiche.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

24.08.2010 um 00:22
@Dorf
hahaha :D ich muss zugeben ich musste lachen
egal

ich find die schwarzen kleider soo geil, aber meins soll grau oder so sein, weiß ich nicht schwarz ist auch mal was neues auch mutig wenns keiner erwartet :D
also es sieht gut aus, wems gefällt solls tragen, ich finds klasse


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

24.08.2010 um 10:23
Ich finde die Kleider geil. Besser als die langweiligen weiß Dinger.

Ich werde zwar nie in einem Kleid irgendwo in einer Kirche stehen und heiraten...
Und wenn, dann würde ich eh kein Kleid anziehen...

Aber cool isses!


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

24.08.2010 um 10:47
Von mir aus Gelb, Rot, Grün, Pink oder Blau. Aber Schwarz??!
Interpretiere ich als Trauer, Hass und Verzweiflung bei diesem schönen Anlass.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

26.08.2010 um 22:53
Hallo an alle!!

Hatte selber als Brautkleid ein Schwarzes mit weiße große Tupfen und einer roten kurze weste an!War eher so ein 70er jahre style kleid!!Wollte eigentlich in ganz schwarz heiraten aber habe leider kein rein schwarzes kleid gefunden!

Liebe Grüße betty25


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

28.08.2010 um 12:41
@betty25
hört sich gut an, kann mir vorstellen, daß es ein sehr schönes Kleid war


Egal ob Schwarz oder Gelb, Rot, Grün, Pink Blau ......

gilt eigentlich die gleiche Regel der Ediktte, daß man als Gast nicht die gleiche Farbe wie die Braut trägt.
D.h. Braut heiratet in Schwarz, das kleine Schwarze oder das Schwarze Kostüm bleibt somit diesmal im Schrank.
Theoretisch (wer´s mag) kann ja jetzt in Weiß auf die Feier gehen.


melden

Hochzeit, die Braut heiratet in Schwarz

28.08.2010 um 12:50
und was mir gerad spontan eingefallen ist,

was sagt Ihr zu Lack-Brautkleidern oder ein Lackkleid als Hochzeitskleid ?


Anzeige

melden