Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmychat mit Webcamfunktion?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 16:43
Ich hasse Webcamchats, irgendwie hat das immer einen Hauch von Zweideutigkeit. Aber würde mich trozdem mal interessieren was ihr davon haltet. Man bedenke nur die Vorteile (wenn es sie überhaupt gibt) Frage: Könnte Allmy davon profitieren? Ich denke mal grundsätzlich: Nein, ist aber Situationsbedingt. Ausserdem liegt das immer im Ermessen der Betreiber.

Anzeige
melden
Interessant, aber nicht notwendig.
31 Stimmen (21%)
Ja, sowas würde ich gerne ausprobieren.
20 Stimmen (13%)
Nein.
98 Stimmen (66%)

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 17:20
Nein muß nicht sein, vielleicht bekommt man dann von irgendwem nen Trojaner verschickt und fällt darauf herein und kann dann beobachtet werden. :{


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 18:11
Warum denn nicht? Ich müßte meine Cam zwar erst wieder installieren, aber wäre doch lustig ;) .


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 18:14
ich bin nicht schön genug


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 21:12
aha ... ich stelle mir vor ... ein chat mit durchschnittlich 15-25 usern ... und da ne videoübertragung ... hm... multi-vid-chat ... würd ich gern mal sehen :D


1x zitiertmelden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 21:50
Wäre lustig.
Bin dabei!


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 21:55
für sowas gibts devinitiv andere www's zb. chatroulette :D

www.chatroulette.com


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 21:58
@breimarder


bei Chatrooulette bekommt man nur männliche geschlechtsteile zu sehen


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 22:02
ausschnitt gefällig?


https://www.youtube.com/watch?v=pOfjGXAdVdE


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 22:06
^^


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 22:07
Zitat von azraelazrael schrieb:aha ... ich stelle mir vor ... ein chat mit durchschnittlich 15-25 usern ... und da ne videoübertragung ... hm... multi-vid-chat ... würd ich gern mal sehen
Wär sicher lustig sowas zu realisieren :D


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 22:30
nä - wer will mir schon beim essen und rauchen zuschauen? - ich mach sonst wirklich garreinnichts!!


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 22:32
also, wenn am ende dass (chatroulette) dabei rauskommt (mit seltsamen leuten - und davon hats hier ja genug :D) dann lieber nicht :D

aber ich stell mir dass eher so vor ... simultan alle als offene chat's auf riesigem monitor (multiscreen) oder am besten gleich auf'm beamer ... aber da erstmal ne entsprechende technik für haben (arbeitsspeicher/graka/etc) ...
- und dann muss das ja auch jeder haben der 'mitchatten' will :D


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 22:55
Könnte sicher amüsant werden.
Bin dabei.


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 23:43
Nicht unbedingt nötig, es gäbe sicher interessante und witzige Situationen dabei, aber ich würde dankend verzichten, ich finde es schon anstrengend mit gute nFreunden über Webcam zu kommunizieren, da muss das nicht auch noch mit mehreren völlig Fremden sein.


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 23:45
wäre sicher mal lustig aber muss net sein :D


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 23:49
Ne, mir reicht es schon daß ich manche Arschgeigen hier lesen muss.


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

18.08.2010 um 23:51
@raupi

:D lach *schön gesagt ähm geschrieben*


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

19.08.2010 um 01:32
@raupi brauchst hilfe? alt+F4 zb.? alternativ rechtsobig X?


melden

Allmychat mit Webcamfunktion?

19.08.2010 um 01:38
Chatroulette ist cool, da hol ich mir immer einen runter^^ ne war nur spass :)


Anzeige

melden