Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:14
Hallo, es ist mir einmal passiert, als ich einmal eines morgens sehr früh wach wurde noch im Morgengrauen und ich selbst noch gar nicht bei mir war sondern noch bei aufstehen im dämmerzustand war, sah ich eine Gestallt an meiner Zimmertür stehen die mich anguckte.

AM abend davor habe ich aber den Film "The Grudge" Der Fluch beide teile angesehen. und genau dieses Mädchen http://www.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&hs=9Au&rls=org.mozilla:de:official&q=the%20grundge&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi sah ich an der Tür stehen.
Da war ich im ersten Moment fast erstarrt vor schreck, bis ich dann nach kurzer zeit wacher wurde und die "Person" nicht mehr sah.

Habt ihr auch manchma solche ereignisse?

Anzeige
1x zitiertmelden
ja
12 Stimmen (9%)
ja, aber selten
37 Stimmen (28%)
nein, noch nie gehabt
84 Stimmen (63%)

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:17
nein, aber wenn ich lange an jemanden denke habe ich manchesmal das gefühl derjenige wäre da
und dann wenn ich angst bekomme ist diese person wieder weg.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:19
Warte das nächste Mal einfach, bis du wach bist, bevor du aufstehst.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:21
@chilichote
ne ich lag ja noch. hab mich dann hier wohl etwas falsch ausgedrückt


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:21
Ja mein Spiegel erschreckt mich auch jedes mal.

Aber ansonsten sind keine Gestalten zu sehen.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:10
Passiert mir relativ oft. Meistens sehe ich diese Gestalten aber in Gegenständen, so wurde meine Zimmerpflanze .B mal zu einem nackten Mann.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:12
@Schnurrgerüst
dann hoffe ich dass du eine frau bist^^

ich sehe auch in gegenständen die so rumliegen oder klamotten nachts irgendwelche formen, gestalten... die fantasie macht einen voll irre.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:35
@betav

Keine Ahnung was du dir vor dem Schlafen gehn so reinpfeifst^^


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:36
Hatte ich noch nie gehabt


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:58
Hatte ich einmal
es stand einfach ein männlicher schatten neben meinem bett, ca. 10 cm neben mir
aber der war nach einer halben oder einer ganzen sekunde weg


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:00
Und ich seh nachts wenn im bett liege und nur einbisschen kicht von draussen kommt, auch immer irgendwelche formen, welche meistens wie ein gesicht aussehen
eines sehe ich immer wieder an derselben stelle


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:01
@Asgaard
Weniger Dope vor dem pennen gehn kann leichten Halluzinationen am Morgen vorbeugen^^


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:04
@one-8-seven
ich kiffe nur mittags

schau dich mal wenn es draussen dunkel ist in deinem zimmer um
es soll natürlich trotzdem noch eine schwache lichtquelle geben
du wirst, wenn du noch einbisschen deine fantasie benutzt, gestalten und gesichter sehen


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:06
@Asgaard
Da ich aber wirklich an Geister glaube, wäre ich dann zu nervös ein zuschlafen^^


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:08
@one-8-seven
ich glaub auch an geister
Aber das was ich und andere sehen sind nicht wirklich geister sondern eher die folge von fantasie, licht und formen von kleider oder so

und übrigens: hast du angst vor geistern?


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:10
@Asgaard
Ich hab noch nie einen Geist gesehn, hab aber schon aus Bekannten und Familienkreisen schon von solchen Erlebnissen gehört. Angst hätte ich vielleicht schon, denn es wäre ja was völlig neues, eine ganz neue Erfahung.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:11
Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

Nein, noch nie. Ich sags ja immer: Lasst die Finger von den Drogen! ;)


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:14
@one-8-seven
schlimm ist es nicht, das kann ich bestätigen
einfach nur schritte auf der treppe und laute geräusche ausner kiste hören ist anfangs gruselig, aber mit der zeit hast du keine angst mehr und schläfst (na gut ausser ich, ich schlaf ja so wenig) schnell ein und machst dir keine gedanken darüber


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:17
@Asgaard
Ich glaube nicht dass der Mensch eine Seele hat, die nach dem Tod weiterlebt. Als Geister bezeichne ich Dämonen, gefallene Engel, die nicht so harmlos sind. Oft geben sie sich auch als Verstorbene aus, aber das ist ne Täuschung. Aber ist nur meine Sichtweise.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:20
@one-8-seven
meiner meinung nach gibt es seelen
ist jedem selber überlassen, wie er die dinge sieht


Anzeige

melden