Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP - Westerwelle soll abtreten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Partei, FDP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FDP - Westerwelle soll abtreten?

06.01.2011 um 17:20
Ich habe auf "Ja" geklickt.



Das reicht jetzt, Guido. ^^

Anzeige
melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

21.01.2011 um 23:24
Der Mensch lebt so dermassen in seiner eigenen Welt...
das so was Vizekanzler ist,ist eine Schande für Deutschland...


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

21.01.2011 um 23:26
FDP mit Westerwelle oder ohne Westerwelle, blauer oder grüner Schimmel, ändern wird sich daran gar nichts...


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

22.01.2011 um 12:30
@stanman
:D - ein original und "spaß" war ja gewollt sonst hätte die fdp ihn ja nicht aufgestellt

naja die scheinen alle in der fdp ulknudeln zu sein

man könnte ja auch die satire drin sehen - aber dazu fehlt uns das nötige verständnis in solch einer ernsten situation - stimmts

wenn die fdp keinen schaden anrichten würde und den spaß nicht übertriebe wärs ja in ordnung ;)


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

03.03.2011 um 05:14
@kiki1962
Mit der Sichtweise könnte die FDP den jetzt aber auch in die Wüste schicken. Andererseits will ich mich aber auch Koshiro 's Kommentar ( Seite 1 ) anschließen.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

03.03.2011 um 09:20
@littlebuddha69
ja, dem kann man sich anschließen

- spaßvögel gibt es in der ganzen regierungsriege - bei einigen vergeht einem zwar das lachen und es fällt einem keine ironie mehr ein


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

03.03.2011 um 16:55
@kiki1962
Ja, um mal was sinnvolles zu tun, könnten die regierigen NICHTSNUTZE z.B. 'n paar sinnvolle Auftäge an die Wirtschaft geben, um den Aufschwung anzukurbeln, von dem alle reden, was ich wiederrum noch, irgendwie für 'n Gerücht halte. Verdammte ScheiBe, ich will endlich wieder Arbeit,
und mir nicht von diversen Polit - Deppen vorhalten lassen müssen, ich würde 's mir mit Hartz IV nur gemütlich machen, während 'n Westerwave Leuten aus der Wirtschaft, die ihm nahestehen, lukrative Aufträge verklüngelt.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

03.03.2011 um 17:09
@littlebuddha69
zieh dir den stiefel doch nicht an . . - mach ich auch nicht - es reicht nicht hinten und nich vorn und ich renne dann wieder rum, um was für die gesellschaft zu tun, aber ist nu mal so . . ;)

genieße die auszeit - es gibt allmy, es gibt hobby es gibt bücher :D


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

03.03.2011 um 18:24
@kiki1962
Du hast ja recht, was nützt es schon zu jammern, oder groß zu meckern!?
Es ist aber auch schwer, meistens zu wenig, oder kaum Geld in der Tasche zu haben!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

31.03.2011 um 09:22
Jetzt geht´s lohoos!!

Krise der FDP Leutheusser als Westerwelle-Nachfolgerin im Gespräch

Die Zahl der Westerwelle-Kritiker wächst. Aus Bayern kommt der Vorschlag, die FDP-Landesvorsitzende an die Bundesspitze der orientierungslosen Partei zu schicken.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-03/westerwelle-leutheusser

Ha ha, ausgerechnet die Gurke. Adios FDP :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

31.03.2011 um 10:04
"Westerwelles Amtszeit läuft im Mai ab"

Die Diskussion um die Führungsspitze und den Kurs der FDP reißt nicht ab, die Liberalen diksutieren offen über mögliche Nachfolger für Parteichef Guido Westerwelle. Dabei wird immer wieder Generalsekretär Christian Lindner genannt, aber auch Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger gilt als mögliche Kandidatin.
http://www.tagesschau.de/inland/fdpwesterwelle104.html (Archiv-Version vom 01.04.2011)
Tja, der Lindner kann sich seine Chancen abschminken. Frauenquote ist angesagt. Adios FDP :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

01.04.2011 um 15:14
Aha! Oho!

Westerwelle zum Rückzug bereit

Lustiges Bild

image-198700-panoV9free-flfm
Westerwelle zeigt in Peking auf ein Bild mit dem Großen Vorsitzenden Mao: Zeit abgelaufen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,754484,00.html (Archiv-Version vom 04.04.2011)


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

01.04.2011 um 15:15
@Cesair
Ich schließe mich dir an.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

01.04.2011 um 15:16
image-198688-panoV9free-psur
Das sollen die möglichen Nachfolger sein. Ich finde die alle gleichermaßen übel.

Adios FDP :)


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

01.04.2011 um 15:33
Eigenlich halte ich ja GARNICHTS von der FDP, aber
die Leutheusser - Schnarrenberger ist mir ja schon irgendwie sympathisch.
Bis jetzt jedenfalls noch!
Egal ob Westerwave 'n Hut nimmt oder nicht, mich wurmt, dass dieses römisch dekadente Dreckschwein seine Schäffchen im Trockenen hat!


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

01.04.2011 um 17:48
Westerwelle soll bleiben bis er die FDP vollends an die Wand gefahren hat.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

01.04.2011 um 17:51
Die ganze FDP sollte abtreten.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FDP - Westerwelle soll abtreten?

03.04.2011 um 16:58
Westerwelle gibt FDP-Vorsitz ab
Am Ende war der Druck aus den eigenen Reihen wohl zu groß: FDP-Chef Guido Westerwelle tritt beim Parteitag im Mai nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden an. Den Job als Außenminister will er offenbar behalten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,754762,00.html


is wohl besser so für die partei denke ich


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 11:59
So, nun wird es spannend. Hoffentlich nehmen die nicht den Rösler.


melden

FDP - Westerwelle soll abtreten?

04.04.2011 um 14:00
Am ehesten die Schnarrenberger, die ist sympathisch und weiß noch um die anderen Bedeutungen des Wortes "liberal" abgesehen von der Marktradikalität. Um sie herum sollten sie dann den Lindner und evtl. den Bahr positionieren.
Das Lustige ist ja, dass in dieser so wirtschaftsaffinen Partei kein gestandener Unternehmer agiert. Der Lindner ist pleite gegangen, der Rösler hat fast nur auf Staatskosten gelebt und der Westerwelle ist der Berufspolitiker schlechthin.
Die Partei braucht eine totale Erneuerungskur, ist sie doch momentan nur der Mehrheitsbeschaffer der Union. Dazu ist es aber mit einem Personaltausch nicht getan. Eine Rückkehr zu den Freiburger Thesen wäre ein guter Anfang!


Anzeige

melden