Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bruce Lee VS. Chuck Norris RSS

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Bruce Lee, Chuck Norris, VS

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Gehirnmuffin
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Bruce Lee VS. Chuck Norris 08.09.2010 um 23:27



Tja wer woll

melden

Chuck Norris
56 Stimmen (29%)
Bruce Lee
53 Stimmen (28%)
Beide hauen dir auf die Fresse :D
83 Stimmen (43%)

Seite 1 von 3123
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

08.09.2010 um 23:51

sind alle fürn arsch

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

08.09.2010 um 23:53

Meine Mama

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

08.09.2010 um 23:53

@chen
Deine Mudda

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

08.09.2010 um 23:54

Genau.

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

08.09.2010 um 23:56

Im Film Die Todeskralle schlägt wieder zu hat Chuck Norris doch gegen Bruce Lee verloren.



melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied


   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

09.09.2010 um 00:19

@Kongo_Otto
Aber nur weil es abgesprochen war, was ich für eine riesen Schweinerei halte, immerhin war es ja ein Film und da sollte man sowas nicht absprechen.

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

09.09.2010 um 13:48

ihr glaubt doch nicht im ernst das chuck norris besser war als bruce lee?

bruce lee würde sogar jeden ping pong spieler alt aussehen lassen :)



melden
nope
ehemaliges Mitglied


   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

09.09.2010 um 13:53

das ist ja ein krankes vid, mit dem nunchaku beide ping-pong spieler versenkt...
aber die aktion mit den streichhölzern... nee, das ist zu sick :D

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

12.09.2010 um 03:09

Hey, Bruce Lee war der unerreichte Gottkönig des Kung Fu höchstpersönlich und er wird wohl auch noch einige Generationen unerreicht bleiben. Allenfalls ein T 800 hätte Bruce Lee schlagen können!

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

16.11.2010 um 21:04

Und der T800 wurde vom T1000 niedergemacht ergo haut Schwarzenegger den Cuck norris KO welch frevel.....tztztz

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

17.11.2010 um 15:28

243q0ps

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

18.11.2010 um 14:49

Oha. Bud Spencer hat mein Opa immer gern geguckt. Der hat es geliebt wenn Leute sich prügeln.

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

18.11.2010 um 14:50

Muss man die kennen, wenn man älter ist als 15 und keine Pickelfresse mehr hat?

melden
born
ehemaliges Mitglied


   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 15:38

Bruce Lee eindeutig.

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 15:40

Chuck Norris ist nur Nerd-Symbolik.
Bruce Lee steckt den doch locker in die Tasche.

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 15:49

Pah - trotzdem hat der hier Bruce Lee die "Kung-Fu-Serie" damals weggeschnappt ;)

5759014

5759015

melden
born
ehemaliges Mitglied


   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 15:54

@Thalassa

Über den sagt doch Bruce Lee irgendwas im Film Dragon die Bruce Lee Story.

Aber was genau weiß ich nicht mehr.

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 15:57

@Thalassa

Ist das nicht der Michael Cain oder so??

melden
   

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:00



@born

Keine Ahnung - aber das stimmt wirklich, die wollten Bruce Lee nicht für die Serie ... lieber einen "echten" Ami ;)


@Evolet84

David Carradine - ich hab die Serie damals regelrecht verschlungen.

melden

Seite 1 von 3123

86.473 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Illuminaten und die Ein-Dollar-Note
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden