Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruce Lee VS. Chuck Norris

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Chuck Norris, Bruce Lee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:01
@Thalassa
Danke,mir viel sein Name nicht ein!!! Ja die Serie war suuuuuper!! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:04
@Thalassa

Genau , so hat man es auch im Film gesagt. Jetzt fällt es mir wieder ein. Thx :)

David Carradine in Kung Fu , das waren noch Zeiten :)


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:05
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Ja die Serie war suuuuuper!!
Jawoll - Bruce Lee kannte ich damals noch garnicht :D .

Chuck Norris mag ich nicht - egal wie gut der sein soll, der ist mir irgendwie unsympathisch.


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:07
@Thalassa

Ich hab gern Walker Texas Ranger mit Chuck norris gesehen!! Allein schon wegen der tollen Pferde!!


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:07
In dem Film Sidekicks finde ich Chuck Norris echt Super , ansonsten gefällt der mir auch nicht so überaus , gerade auch in der Serie Walker Texas Ranger.

Missing in Action geht soweit.


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:09
@Evolet84

Auf Tele 5 kommt es jeden Montag http://www.tele5.de/walker_texas_ranger (Archiv-Version vom 29.11.2010) nur als Tipp.


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:10
@born

Ich weiß total cool aber ich hab selten zeit mal rein zu kucken!!!


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:10
Chuck Norris kommt mir irgendwie so arrogant vor - egal, wie oft der von mir aus Weltmeister war - ich mag ihn nicht, weder in Filmen, noch in Serien.


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:11
@Evolet84

Ach so , wenn du es so gerne gesehen hast schau doch das du es vielleicht aufnehmen kannst.


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:14
Die Serie mit Carrradine gibts auch auf DVD zu kaufen - aber so verrückt danach bin ich nun auch wieder nicht ;)

http://www.kungfu-serie.de/home/index.php (Archiv-Version vom 29.06.2011)


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 16:45
Bruce Lee hat es nie gegeben, das war Chuck Norris in Verkleidung aber nach ner zeit wurde es ihm zu langweilig und er hat seine Figur sterben lassen

HAHA den hab ich mir eben grad ausgedacht :D mein erster eigener Chuck Norris Witz yay


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 18:37
Chuck Norris

alle die auf was anderes geklickt haben, sind 2 sekunden später gestorben.. R.I.P.


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 18:41
keinen von Beiden mach keine Martial Arts filme


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 19:29
Bruce Lee eindeutig, wer ist schon Chuck Norris!!


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

01.12.2010 um 19:36
@andreasko

Das Video auf Seite 1 mit den Ping-Pong und die Streichhölzer ist mehr ein Werbeslogan Für NOKIA Modell Bruce Lee ;)


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee VS. Chuck Norris

03.12.2010 um 22:27
@Evolet84


Und wenn es sonst noch interessiert

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/12/03/kult-star-chuck-norris/texas-ranger-seine-besten-sprueche.html


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

04.12.2010 um 02:25
Chuck Norris war einst Schüler von Bruce Lee, und später wohl auch sechsfacher Vollkontakt-Weltmeister. Einern der wenigen realen Gegner, die ihn im Wettkampf das Wasser reichen konnten war wohl " Superfoot" Bill Wallace.

David Carradine hatte nie ernsthaft was mit Kampfsport zu tun. Alles was er z.B. für " Kung Fu" benötigte, wurde ihm kurzfristig beigebogen. Allzuviel Kampfkunst sah man eh nicht in dieser Serie - einen einzigen gesprungen Fußtritt - und der wurde von einem Double durchgeführt.

Dennoch war ein grandioser, charismatischer Schauspieler.

Wer der bessere wäre Bruce Lee oder Chuck Norris - kann man wohl kaum beantworten. Der eine ist längst tot, der andere.....naja...


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

04.12.2010 um 10:34
was habt ihr alle mit chuck norris-vergesst ihn-spongebob kann unter wasser grillen :P


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

10.07.2013 um 01:49
Bruce Lee gewinnt obwohl er tot ist :)


melden

Bruce Lee VS. Chuck Norris

10.07.2013 um 02:13
Ich gewinne weil ich als letzter Komme :D


Anzeige

melden