Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert ihr euren Geburtstag?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 11:58
Feiert ihr euren Geburtstag?

Anzeige
melden
Ja
67 Stimmen (26%)
Nein
72 Stimmen (28%)
Nicht immer
103 Stimmen (40%)
Nicht mehr
13 Stimmen (5%)

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 12:03
Klar, wieso nicht.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 12:12
Ganz sicher...


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 12:34
nicht wirklich .... ist ein tag wie jeder andere auch :D


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 12:55
@gastric :ok:


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 14:03
nein...mache sogar freiwillig an diesem Tag Spätschicht,bleiben einem die ganzen Anrufe erspart,von den Leuten die sich sonst auch das ganze Jahr über nicht melden.....ist ein Tag wie jeder andere......


1x zitiertmelden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 16:29
Zitat von benny99benny99 schrieb:nein...mache sogar freiwillig an diesem Tag Spätschicht,bleiben einem die ganzen Anrufe erspart,von den Leuten die sich sonst auch das ganze Jahr über nicht melden
Ja genau ich hasse das auch. Mir fällt auch kein Grund ein was es da zu feiern gibt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 16:46
dieses jahr hab ichs ausfallen lassen...


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 16:48
@iamback
Klar wieso nicht? o.O


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 17:58
@Night-Terror
kp vllt weils mitten in der woche ist oder so..


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 20:45
Es verliert an Besonderheit. So wie alle tollen Sachen, die man 1-2 mal zu oft gemacht hat. Also manchmal tut man es noch, aber es ist eigendlich schon zu gewöhnlich, als dass man wirklich drin zerfließen könnte.

Feiern kann man jedes WE und Geschenke sind nurmehr eine materielle Form eines 10eur-Scheins, die man sich täglich selbst irgendwo holen kann (und austrinken). Nicht mehr diese große Party die man außer ein mal im Jahr sonst nie hatte und diese geilen Geschenke, deren Erlangen man sich sonst nie hätte erträumen können. Noch ein mal Kind sein ... nein, ich hasse Kinder :D

Ich feier gelegendlich meinen Geburtstag. Heißt ich feier sowieso, deklariere das ganze dann aber als "Nachfeier meines 2 Monate zurück liegenden Jahrestags der Fleischwerdung.". Könnte ebenso gut "Tag des Gänseblümchens" heißen. Das interessiert niemanden mehr wenn EtOH bei 37°C inkubiert.

psych


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 20:52



melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 20:53
Ne


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 22:27
ja feier ich.

aber für mich ist es ein tag wie jeder andere auch.
nur familie, freunde und bekannte verstehen das nicht...

also feiern sie mich :o)


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 23:01
ich hasse meinen geburtstag


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 23:10
Bei den meisten liegt es wahrscheinlich an der nervigen Familie und Verwandtschaft das sie ihr Geburtstag nervt.
Ich lade die alle eh nie ein und geh nur mit meinen Freunden feiern.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

15.09.2010 um 23:40
kinder geburtstag gabs mal^^ seit dem nicht mehr


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

16.09.2010 um 00:45
Ich bin am Überlegen, ob ich ihn ab nächstes Jahr ausfallen lasse...

Ich hab auf den Scheiß keinen Bock mehr. Genauso wie auf Weihnachten.


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr euren Geburtstag?

16.09.2010 um 18:12
nur 30% feiern ihren geburtstag immmer?^^


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

16.09.2010 um 18:14
Wenn ich wüsste wann der ist, würde ich es tun


Anzeige

melden