Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA oder PES ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Liga, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA oder PES ?

17.09.2010 um 22:17
Das ist wohl die sehr oft diskutierte sache in fussball foren.
Das hier ist zwar keins aber bestimmt gibt es hier auch viele Gamer.

Ich bin seit anfang an Fifa Spieler und bereue nichts!
Die Fifa11 Demo ist bereits raus und Hammer geil. Shit on PES

Also FIFA oder PES ?
die leidige Frage! xD

Anzeige
melden
FIFA besser!
71 Stimmen (68%)
PES besser!
34 Stimmen (32%)

FIFA oder PES ?

17.09.2010 um 22:27
Wer votet bitte für FIFA? PES ist um längen besser!


melden

FIFA oder PES ?

17.09.2010 um 22:29
bin auch gespannt auf FIFA11 :) man hats geschafft PES zu überholen.....


melden

FIFA oder PES ?

18.09.2010 um 01:02
Beides Mist!

Zumindest in meinen Augen!!


1x zitiertmelden

FIFA oder PES ?

18.09.2010 um 01:07
Wieso@jofe
?


3x zitiertmelden

FIFA oder PES ?

18.09.2010 um 01:35
Zitat von jofejofe schrieb:Beides Mist!
sign :ok:


melden

FIFA oder PES ?

18.09.2010 um 02:44
Ich habe am Anfang immer gerne PES gespielt und zwar nur PES. An FIFA hatte ich kein Interesse. Doch dann kam FIFA 10 raus und ein Kumpel von mir brachte es mal mit. Das hat richtig Spaß gemacht. Endlich konnte ich den SV Werder Bremen spielen. Seit dem spiele ich beides. PES und FIFA. Ich werde mir wahrscheinlich deswegen wieder beide Spiele hohlen und spielen.


melden

FIFA oder PES ?

18.09.2010 um 02:58
@Jaffa - wenn diese beiden spiele wirklich hohl sein sollten würde ich mich beim fairkäufer beschweren.


melden

FIFA oder PES ?

18.09.2010 um 11:07
@nanshee
Zitat von nansheenanshee schrieb:Wieso @jofe ?
Weil Ich solche Spiele noch nie mochte und schon immer Mist fand!
Deshalb sind in Meinen Augen halt beide Mist!


melden

FIFA oder PES ?

18.09.2010 um 14:45
Zu teuer dafür dass man die ganze Zeit nur einem ball nachrennt.
Da geb ich mein Geld lieber für andere spiele aus.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA oder PES ?

22.09.2010 um 19:40
gerade weil es zu teuer ist gibt es Wege es auch kostenlos zu bekommen.


melden

FIFA oder PES ?

24.09.2010 um 19:22
Ich hasse Fußball und spielen tu ich sowieso nicht. Von daher ist mir das ziemlich schnurz.


melden

FIFA oder PES ?

12.11.2012 um 18:04
FIFA ist besser


melden

FIFA oder PES ?

12.11.2012 um 18:11
Es gibt nur SNES ISS!


melden

FIFA oder PES ?

12.11.2012 um 18:20
Natürlich PES. Von Fifa lohnt sich nur Fifa Street wirklich.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA oder PES ?

17.11.2012 um 21:48
PES13 ist doch lächerlich! Guck dir FIFA13 an.


melden

FIFA oder PES ?

13.06.2013 um 14:32
Also ich bin ja leidenschaftlicher FIFA Spielerin, allein wegen den Bundesligarechten, ABER wenn ich mal so "Spielen" möchte mit, Technik, Flanken, Passgenauigkeit muss ich doch zu PES greifen weil das einfach wesentlich feiner im Abschluss ist als FIFA, ausserdem gehen mir die Kommentatoren langsam auf die Nüsse bei FIFA :D


melden

FIFA oder PES ?

13.06.2013 um 14:54
Ich will nur Athletic Club spielen und komplizierte Steuerung schickt mich auch ganz schön... mit FIFA 12 komm ich gut zurecht und es macht viel Spaß. Was auch cool ist... ich kann dort auch Spieler erfinden, die dann auch für Athletic Club spielen. :D
Man kann es also ein wenig persönlicher gestalten...


melden

FIFA oder PES ?

14.06.2013 um 00:28
PES 2014 sieht genial aus!

PES201428129Original anzeigen (0,4 MB)



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9TXK1ATi5ZA


melden

FIFA oder PES ?

14.06.2013 um 10:41
PES kommt mir NIEMALS ins haus !

FIFA :lv:


Anzeige

melden