Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?

20.09.2010 um 12:14
@mondraggor
Zitat von mondraggormondraggor schrieb:Ich verstehe dich nicht ganz, was soll denn an der Einstellung das man mit der Partnerin für immer zusammen bleiben möchte falsch sein ?
Umgotteswillen... nicht doch, Du mißverstehst mich. Ich meine nur, die Vorstellung bis ans Lebensende mit jemandem zusammensein zu wollen ist das eine, was anderes ist es, wenn man mit so jemandem zusammen ist, er bzw. sie genauso empfindet, man möglicherweise verlobt oder verheiratet ist und womöglich Kinder hat.
Zitat von mondraggormondraggor schrieb:Was die Lebenserfahrung angeht wie alt bist du denn, das du so viel mehr davon hast als ich ?
Och Du... sagen wir's mal so: ich bin mit meiner Frau seit sieben Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet und haben eine 5-jährige Tochter. Also eine gewisse Erfahrung mit festen Beziehungen habe ich. ;)
Ich wollte Dir auch nichts unterstellen. Nur... jemand der Verheiratet ist und Kinder hat, hört sich nunmal anders an als Du. Das war auch schon alles und nicht böse gemeint. :bier:

Anzeige
melden

Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?

05.01.2011 um 15:33
Also,
ich habe am letzten Sonntag mit meiner ersten festen Freundin nach 9Monaten Schluss gemacht.
Aber wir verstehen uns wieder sehr gut & ich glaube und hoffe, dass das noch mal was wird.♥

Cya.~


melden

Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?

05.01.2011 um 16:26
mit mir hat nur einmal einer Schluss gemacht, als ich süße 18 war ...der hat es aber auch klassisch schön per SMS getan^^...hab ihn vor zwei Monaten nach ca.8 Jahren wieder gesehen, da war es ihm ziemlich peinlich ;) :D


melden

Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?

05.01.2011 um 16:28
ach so und das war natürlich net der Erste,das war mein bester Freund und ich war 16, mit dem hab ich Schluss gemacht...am nächsten Morgen...sorry für dieses Klischee *lool* :D


melden

Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?

05.01.2011 um 16:29
2 Wochen hielts....dann hat er Schluss gemacht...per Brief....gab noch keine Mails oder Handies.....*altglotzt* ;)


melden

Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?

25.12.2011 um 19:17
Das ist Jahrzehnte her... - keine Ahnung mehr... :(
Aber an mein "erstes Mal" kann ich mich noch gut erinnern... - in Dänemark. Sie war doppelt so alt wie ich (16) und hieß "Bente"... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Testet du deine neue Bekanntschaft?
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.02.2021 von Zyra
tHEbLoB am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
44
am 11.02.2021 »
von Zyra
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »