Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Heimat, Herkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 14:27
ich hab mich schon länger gefragt ob noch andere menschen aus aserbaidschan stammen und ich würde mich freuen,wenn ihr an diese Umfrage teilnimmt..

Ich bedanke mich bei allen schon mal im Voraus.. :)

Anzeige
4x zitiertmelden
Ich
9 Stimmen (9%)
Ich nicht
93 Stimmen (91%)

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 14:40
@alsou
Zitat von alsoualsou schrieb:ich hab mich schon länger gefragt ob noch andere menschen aus aserbaidschan
Ich denke nicht dass du die einzige bist die aus Aserbaidschan stammt ;)

Denn dann wäre es jetzt dort furchtbar leer ;)


melden

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 14:44
@ thermometer

ja , ich meinte eigentlich, die user , die hier angemeldet sind.. :)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 18:54
@alsou
Die Sängerin Alsu kennst du mit sicherheit http://www.google.de/search?q=alsu&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=alsu&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbs=vid:1&source=og&sa=N&hl=de&tab=wv&fp=66cb0b1e0557dda4


die kommt doch auch daher ! ?
Hier gibts nicht viele die von da unten kommen. ich komm aus der nähe davon.


melden

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 19:05
@alsou

Ich komme aus Deutschland, das ist auch da in der nähe.


melden

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 19:06
@beta V natürlich kenne ich die, naja die kommt aber nicht ganz von dort, und voher kommst du , wenn ich fragen darf ??

lieben gruss von mir .. :)


melden

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 19:08
@ pausenclown

naja wenn man 5000km als "nähe" bezeichnen kann;) ich zweifle daran.. aber naja ich wohne ja in deutschland auch ..

lieben gruss :)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 19:11
@alsou
ich komm aus Russland, knapp an der grenze zu Nordosetien :)

@MrhirschQ
dein Nick hast du dir gut überlegt!


melden

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 19:14
@betav


ich kenne das , super, das freut mich, du kommst tatsächlich aus der näher , freut mich ehrlich .. :)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 19:28
@alsou
keine 500km bis zu Grenze von Aserbaidschan : ))


melden

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

24.09.2010 um 21:05
Aziza Mustafa Zadeh


melden

Wer kommt ursprunglich aus Aserbaidschan..???

27.09.2020 um 20:10
Ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.04.2024 von rhapsody3004
--L-- am 26.11.2015, Seite: 1 2
22
am 12.04.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Auslandsflüge von Bundestagsabgeordneten
Umfragen, 5 Beiträge, am 21.12.2020 von paxito
RayWonders am 20.12.2020
5
am 21.12.2020 »
von paxito
Umfragen: Bist du ein Mensch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.10.2019 von KAALAEL
guyusmajor am 15.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.10.2019 »
Umfragen: Steuergelder ins Ausland schicken?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.08.2018 von Bettman
RayWonders am 23.08.2018
5
am 24.08.2018 »