Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Blick

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Blick, Erster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe auf den ersten Blick

25.09.2010 um 16:07
Habt ihr sowas schon einmal erlebt?

Ich habe es einmal mit 17 *grins* erlebt... Und ich erinner mich heute nach 13 Jahren noch genau an diesen Moment.

Anzeige
melden
Ja, schon erlebt
108 Stimmen (60%)
Nein, noch nie
32 Stimmen (18%)
Sowas gibt es nicht.
41 Stimmen (23%)

Liebe auf den ersten Blick

25.09.2010 um 16:09
(x) schon erlebt, aber bislang keinen erfolg gehabt


melden

Liebe auf den ersten Blick

25.09.2010 um 16:12
Gibt es. Ich bin mit ihm verheiratet.


1x zitiertmelden

Liebe auf den ersten Blick

25.09.2010 um 16:12
Sowas habe ich in der Form noch nie erlebt. Eher hat sich die Liebe über eine längere Periode immens gesteigert.
Doch Symphatie auf den ersten Blick ist mir nicht fremd. Erfahre ich oft.


melden

Liebe auf den ersten Blick

25.09.2010 um 16:14
ja, ich wußte sofort, daß er der mann ist, auf den ich schon immer gewartet hatte. auf den ersten blick. guten instinkt bewiesen, da muß ich mich mal selbst loben. :D
war ein toller mann, brillanter kopf und ein gesicht, das man nur antlitz nennen konnte.


melden

Liebe auf den ersten Blick

25.09.2010 um 19:17
habe ich noch nie erlebt ...


melden

Liebe auf den ersten Blick

26.09.2010 um 09:15
gibt es: wir bekommen in ca 5 Wochen ein Baby...wobei er etwas länger gebraucht hat als ich...aber dass wir zusammen sein wollten, war uns beiden direkt klar...und dann kam die Liebe...ich bin mit ihm quer durch Deutschland gezogen uns seit fast 2 Jahren sind wir unzertrennlich;-)


melden

Liebe auf den ersten Blick

26.09.2010 um 12:10
die anderen geschichten wären doch auch noch interessant. ;)

ach ja... es ist mir nochmal passiert... bei einem foto....


melden

Liebe auf den ersten Blick

26.09.2010 um 12:20
Verknallen ja. Liebe ist bisschen mehr würde ich mal behaupten.^^


melden

Liebe auf den ersten Blick

26.09.2010 um 12:27
Es soll auch sowas wie Liebe auf den ersten Klick geben :D


melden

Liebe auf den ersten Blick

26.09.2010 um 12:43
Sowas schon mehrmals erlebt. :)


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 17:11
Ich weiß nicht so recht.."Liebe auf den ersten Blick" ist zwar ein schöner Ausspruch, aber meint das, was hier gemeint ist, nicht eher dieses plötzliche verknallt sein in eine(n) Unbekannte(n)? Das wiederum kennt doch sicherlich fast jeder, optische Anziehung plus sympathische Ausstrahlung..Manchen Menschen reicht das ja, um von Liebe und großen Gefühlen zu sprechen, mir nicht. Denn ganz ehrlich: Optisch ansprechende und sympathisch wirkende Menschen sieht man auf der Straße zuhauf, das sagt doch nichts aus. Grundvoraussetzung ist es natürlich irgendwo dennoch, um sich möglicherweise näher zu kommen.

PS: Verknallt war ich früher sehr oft, wäre das immer gleich Liebe gewesen, hätte ich schwer zu leiden gehabt ;)


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 17:40
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Ich bin mit ihm verheiratet.
Du hast mit diesem Satz meine Hoffnung wie eine Seifenblase zerplatzen lassen. *ins Kissen beiss heul*





:D ;)


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 17:54
@dog

Sowas gibt es nicht. Niemand kann mir erzählen, dass er beim ersten Blick genau das verspürt, was er nach Jahren der Beziehung verspürt. Das ist eine Abstraktion.

Es kann durchaus vorkommen, dass aus dem ersten Blick Liebe wird, aber das sind zwei paar Schuhe.


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 18:34
@MrhirschQ

*Tröst*
;) :D


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 18:49
Sowas habe ich bisher nur einmal erlebt, aber ich hoffe sehr, daß mir dies irgendwann im Leben nochmal passiert.


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 20:06
Ja. Aber diese "Lieben" haben weitaus kürzere Dauer bei mir gehabt, als das Verlieben auf den zweiten Blick! :)


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 20:08
@mothwoman
Das geht mir genauso! Und sie waren auch immer schöner ;)


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 20:11
@dog
Ich war beim Verlieben auf den ersten Blick wahrscheinlich verklärt...habe gedacht, es hätte einen "Sinn", dass man sich so schnell verliebt.
Aber am Ende hat sich das Gegenteil bewahrheitet. Partner, die ich erst besser kennengelernt habe, waren am Ende dann doch die richtigen.


melden

Liebe auf den ersten Blick

27.09.2010 um 22:51
Liebe auf den ersten Blick? Immer dann, wenn ich besonders geil war.


Anzeige

melden