Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 13:40
Na dann mal los x)

Anzeige
melden
Immer wieder gezeigte Dokumentationen
4 Stimmen (2%)
Sensationsmeldungen die über wochen gehen
6 Stimmen (3%)
DsDs
43 Stimmen (24%)
Popstars
5 Stimmen (3%)
GzSz / AWZ / Unter Uns
25 Stimmen (14%)
Monk
0 Stimmen (0%)
Columbo
4 Stimmen (2%)
Mord ist ihr Hobby
1 Stimme (1%)
Mein Baby
3 Stimmen (2%)
Mitten im Leben
6 Stimmen (3%)
Verdachtsfälle
1 Stimme (1%)
Allgemeine Talkshows
7 Stimmen (4%)
Wer Wird Millionär
0 Stimmen (0%)
Schlag den Raab
5 Stimmen (3%)
Germany next topmodel
10 Stimmen (6%)
Die super Nanny
1 Stimme (1%)
The Dome
2 Stimmen (1%)
Werbung
56 Stimmen (31%)

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 13:41
"Auf Alles" fehlt


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 13:44
Auf Talkshows , DsDs , PopStars , Germanys .......... , TV Total , Frauentausch , Gerichtsshows , Switch Reloaded und der ganze Scheiß.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 13:59
Auf den Knopf zum Einschalten.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 14:06
Bis auf Monk und Columbo auf alles, was ober steht!


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 14:34
auf fast alles oben genannte, vor allem auf "verdachtsfälle" und "mein baby".


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 14:35
Auf Jacko Dokus und Disney Filme


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 14:36
Auf vieles
vorallem, sensationsmeldungen die über wochen dauern, wie zum beispiel von diesem michael jackson
das nervt sowas von
er war auch nur ein mensch
warum sollte man jahre trauern wenn ein musiker, schauspieler oder sonstwer stirbt?
Die wenigsten kannten ihn ja (vom normalen volk)


1x zitiertmelden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 14:42
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:vorallem, sensationsmeldungen die über wochen dauern, wie zum beispiel von diesem michael jackson
Ganz deiner Meinung!


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 15:46
@Sinclair

Ich schließe mich dir an. Das wirkt alles sowas von gestellt und wird es auch sein, zumindest das Meiste davon.

@Asgaard

Dem stimme ich vorbehaltlos zu.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 15:47
Ich kann generell auf den TV verzichten.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 15:51
@GilbMLRS
exakt
tv ist blöd
und wenn ich etwas sehen will, schaue ich es im internet oder lade es mir herunter


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 15:53
@GilbMLRS

Oh, du etwa auch? Ich besitze jetzt mittlerweile seit Anfang 2008 keinen Fernsehanschluss mehr, da ich darauf verzichten kann. Doch bei Freunden muss ich mir hin und wieder mal das Programm mit reinziehen.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 15:53
schließe mich Martigena an...hätte auch den "Auf Alles-Button" gedrückt :D


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 15:54
auf kirchenbrädiger, papst dokus usw


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 16:38
[x] alles


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 16:51
talkshows...ihr koennte echt froh sein, dass ihr nicht mit jeremy kyle belaestigt werdet ;)


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 17:13
Eigentlich auf alles,und wenn ich mir was anschauen möchte was mich Interessiert kann ich mir es auch im Internet anschauen


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 18:51
AUf TV an sich.


melden

Auf was im TV könnte man generell verzichten?

26.09.2010 um 21:58
Aus meiner Sicht auf alles, außer die öffentlich Rechtlichen sowie National Geographic und den History Channel!


Anzeige

melden