Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr zu Ratten?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Süß, Ratte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr zu Ratten?

20.02.2012 um 21:07
Ich hatte früher mal eine Katze, die hat die lieben Tierchen immer gefangen, (weiß der Teufel wo) und dann in Einzelteilen irgendwo verteilt. Das war nicht besonders appteitilich.
Mein jetztiger Kater ist zum Glück eine Lusche, der vergreift sich an nichts, das größer als eine Maus ist, und frißt die Beute gleich draußen.

Anzeige
melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 00:28
<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.7.0.1331&permalinkId=v160784066wWBPhW7&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.7.0.1331&permalinkId=v160784066wWBPhW7&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>
Watch Ratatouille - Your Friend the Rat in Zeichentrick | View More Free Videos Online at Veoh.com


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 09:28
Geile Schwänze, starke Zähne. Sollten unbedingt gezüchtet werden um die Weltherrschaft an sich zu reissen.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 11:05
Ich versteh nicht, was die Leute an Ratten toll finden. Für mich sind das nur eklige, kleine Krankheitsüberträger, auch wenn die Hausratten keine Krankheiten haben.
Ich meine, Mäuse? Naja, ok. Die sind ja klein und niedlich, da kann ich das verstehen. Aber Ratten? Die sind einfach nur "iiiih ne Ratte!!".


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 11:08
@SayMyName
hast du dich mit dem Thema Ratten überhaupt mal auseinander gesetzt? Oder handelt deine Reaktion aus dem Bewusstsein des allgemeinen menschlichen Denkens? Nach dem Motto "alles was wir nicht wollen und nicht akzeptieren ist ein Schädling"


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 11:11
@Dornenblut


Glaube mir, so primitiv bin ich nicht. Ich bin durchaus in der Lage meine Informationsaufnahme zu filtern und mich nicht dem primitiven Mob zu unterwerfen.
Trotzdem sind Ratten ekelhaft. Dicke, ekelhafte, komisch aussehende Viecher.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 11:14
@SayMyName
Ansichtssache. ich habe selbst jahrelang gezüchtet und habe selbst noch einige zuhause. und ich kann aus meiner Sicht nichts bestätigen. es sind sehr liebevolle, soziale, kuschelbedürftige Pelznasen mit einem ausgeprägten Spiel- und Kuscheltrieb.
Außerdem sind sie sehr intelligent und gut lernfähig. Besser als Kaninchen oder Mäuse. Ratten lernen schnell und sind von Natur aus sehr neugierig.
Sie lieben die Sauberkeit und sind auch so sehr saubere Tiere.
Dazu hab ich aber weiter oben schon etwas geschrieben.

Ratten wollen es nicht dreckig. Sie wollen es schön sauber und wohlig mollig warm.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 12:51
@SayMyName

Es ist bewiesen, dass sich Menschen bei anderen Menschen eher Krankheiten holen, als bei Ratten. Wer ist nun eklig? :D :D


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 12:52
@Paka
*lach* der ist gut. Aber recht haste


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 12:53
@Paka
Trotzdem Ratten. Und Menschen auch.
Ich mag meine Katze. :c


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 16:53
@SayMyName

Jo, Katzen sind cool. Ich mag meine auch sehr, aber er kann leider nichts mehr fangen, weil er keine Zähne mehr hat.

Schade, dass man keine Menschen fangen darf. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 16:58
Was ich zu einer Ratte meine?
"Hey, Tach, Ratte, wie geht's, olles Pestfloh-Mutterschiff?"

Beim Chinamann hingegegn ordern wir Ratten-Platten für alle!

3x-ratte-bitteOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 17:09
Unser Altministerpräsident hatte auch großen Repekt vor Ratten.
Er bezeichnete sogar Journalisten als "Ratten und Schmeißfliegen". Wahrscheinlich um seine hohe Wertschätzung der kleinen Nager auszudrücken.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 17:33
Die Pest konnte sich ja auch deswegen so extrem ausbreiten, weil die Menschen erstens total dreckig waren, auf die Straße kackten und ihre Abfälle einfach hinkippten, aber auch, weil sie Katzen als Gehilfen der Hexen verfolgten.
Beides führte zu einem Überschuss an Ratten. Jedoch können die Ratten selber da nichts für, die Menschen mit ihrer Dummheit waren schuld. Aber immerhin hat es die Bevölkerung schön ausgedünnt. Sowas fehlt heute.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 17:38
@Paka
Kann es sein, daß Du prinzipiell etwas gegen Menschen hast?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 17:48
@passat

Kann es sein, dass Realismus mit Menschenhass gleichgesetzt wird?


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 17:50
Klar ist @Paka Menschenhasser. :D

Liest man immer wieder in den Beiträgen.

Und Ratten zähle ich zu Ungeziefer, wenn sie nicht als Haustier gehalten werden.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

21.02.2012 um 20:13
hm sind ddas nicht intelligente Vieher? Ansonsten interessieren sie mich eigentlich nicht.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

23.02.2012 um 00:08
Was soll ich sagen? So wie mein Zimmer aussieht, bin ich wohl mit ihnen verwandt.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

01.04.2012 um 20:33
Ratten sind ganz tolle Tiere nur schade das deren Leben nicht grad lang ist.


Anzeige

melden