Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siedler VS. Anno

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, VS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:19
welche spielereihe ist besser

Anzeige
melden
anno
34 Stimmen (32%)
siedler
19 Stimmen (18%)
beide
8 Stimmen (8%)
is mir egal lass diese threads oder ich bring dich um
45 Stimmen (42%)

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:22
siedler oder anno
oder


1x zitiertmelden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:23
anno 1503


melden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:23
Anno natürlich


melden
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:24
@MrhirschQ

was oder?


melden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:26
@magicmanL

ich hab mich für oder entschieden, aber man kannst oben nirgendswo anklicken.


melden
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:32
warum wollen mich bloss alle umbringen?


melden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:38
weil dus vorschlägst


melden
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:39
ihr müsst es ja nicht auswählen


melden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:39
Knights and Merchants siedler und anno sind daggeen ziemlich Schlecht...
beim alten anno kann man kaum kämpfen und die rohstoffe sidn lächerlich doof, siedler ist vom gameplay so grundscheiße...


1x zitiertmelden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 18:49
is mir egal lass diese threads oder ich bring dich um
Bitte, halt dich dran


melden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 19:29
SIEDLER

und am besten waren " Die Siedler III"


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 19:49
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:oder
+1


melden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 20:17
gar nichts.da find ich ja herr der ringe die schlacht um mittelerde ja besser.


melden

Siedler VS. Anno

02.10.2010 um 21:20
Am besten ist Siedler II (egal ob veni, vidi, vici oder TNG)

Danach kommt für mich Anno 1602.


Ich finde aus den Reihen nur diese beiden Spiele gut, aber Siedler II ist ein bisschen besser als Anno 1602 darum gabs den Punkt für Siedler.


melden
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siedler VS. Anno

08.11.2010 um 18:14
ich finde siedler ist um längen besser


melden

Siedler VS. Anno

29.07.2013 um 03:50
Habt für das letzte gestimmt...

CountDracula fühlt schon, wie seine Zähne länger werden :}


melden

Siedler VS. Anno

30.07.2013 um 10:25
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 02.10.2010:Knights and Merchants siedler und anno sind daggeen ziemlich Schlecht...
beim alten anno kann man kaum kämpfen und die rohstoffe sidn lächerlich doof, siedler ist vom gameplay so grundscheiße...
Hab mir auf Grund deines Posts gestern und heute mal Knights and Merchants angesehen weil ich es zur damaligen Zeit nicht gespielt habe.
Und ganz ehrlich, das ist fast 1 zu 1 Siedler 3 mit ein paar Abweichungen.
Wo du da den grossen Unterschied fest machst der Siedler "vom gameplay so grundscheiße" macht lässt sich für mich nicht nachvollziehen.
Das man beim "alten Anno" welches auch immer du damit meinst, aber ich denk mal 1602, kaum kämpfen kann ist wahr.
Aber das ist auch ein Aufbauspiel und die Wirtschaft stand bei der Reihe schon immer im Vordergrund.
Da erwarte ich das, bzw kaufe es mir deswegen.
Wenn ich nur Schlachten will nehm ich mir einen der hunderten RTS Titel wo da das tragende Element ist.
Ich mein Anno spielen und C&C erwarten, kein Wunder das einem das Spiel dann nicht taugt.

Zum Topic:
Beide Reihen haben starke und eher schwache Teile.
Aber grundsätzlich hab ich Siedler immer mehr genossen.


melden

Siedler VS. Anno

30.07.2013 um 10:27
Anno natürlich. Mit 'Siedler' konnte ich noch nie was anfangen.

Anno 1602 ftw.

Euer Volk hungert! Es mangelt an Tabak!! Nahrungsmittel gehen zur Neige!!! Es brennt!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Mass Effect 3 - Bevorzugtes Ende ? (DLC)
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
azrael am 30.06.2012
3
am 04.03.2019 »
Umfragen: Ist die Prinzessin aus Welt 8 die Richtige?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.11.2017 von Sascha81
Sascha81 am 26.10.2017
11
am 07.11.2017 »
Umfragen: Hätte Final Fantasy VIII noch größer sein sollen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 13.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 13.10.2017
1
keine Antworten
Umfragen: Für was haltet ihr einen WoW Spieler?
Umfragen, 34 Beiträge, am 19.05.2015 von Wolkenleserin
schorsch22 am 13.05.2015, Seite: 1 2
34
am 19.05.2015 »