Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Katzen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Habt Ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:08
ich habe deren zwei, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ueberhaupt katzen sind, die benehmen sich wie woelfe :D

Anzeige
melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:08
@MrhirschQ
Das arme Stofftier! Das hat doch auch Gefühle! :D

@nope
@AthleticBilbao
Ohh, was für niedliche Mauzer.
@nope
Meine ist nicht wirklich musikalisch, aber sie schläft oft auf dem Klavier. :)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:32
@Soley
hast du auch zwei Mädels? und ja du darfst zitieren!


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:33
@chipsdose
Ob du das auch noch so siehst, wenn sie dir nachts die Füße gekratzt hat....? xD

Ansonsten geb ich dir recht, ich find sie auch süß ^^


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 18:37
@chipsdose
meine läuft auch gerne mal auf der tastatur rum was dann zu sehr speziellen klängen führt. ;)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:07
Vorher hatte ich 7 l.pardalis ( also zwar katzenähnlich, von Hauskatzen aber seeehr weit entfernt) die mittlerweile erfolgreich in ihren angestammten Lebensraum nach Venezuela zurückkehren durften.

Seit gestern besitzen mich 2 Savannah-Mädels , einfach nur herrliche Tierchen


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:09
ist das nicht ein ozelot? wie hast du die denn gehalten?
@Ravachol


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:09
Ich habe einen Kater und 7 Katzen


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:13
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:wenn ich die nachbarskatzen in meinem garten seh dann hole ich meine airsoft pistole und versuche sie abzuschiessen
Oh du gestehst öffentlich eine Straftat. Na hoffentlich bringt das wer zur Anzeige.

Zum Thema, wir haben 2 Katzen, Traumtiere :)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:17
@QueenIce
Du solltest dich umbennen in CatQueen. :D


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:22
@ chipsdose

stimmt eigentlich, aber Icequeen ist mein Spitzname. Vielleicht sowas wie IceCatQueen :)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:31
@nope

Riesiges gut eingezäuntes Grundstück ... zu Anfang waren es nur 2 Stück, 5 bekam ich dann von einem belgischen Tierpark dazu ( allemal besser für die Tiere als beim Abdecker zu landen)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 19:39
hatte mal einige...
jetzt nur eine aus stoff


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 20:53
Leider nein

aber die beiden Nachbarskatzen, die mich immer wieder besuchen, reichen auch :D


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 22:56
Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich auf jeden Fall eine.
Katzen sind toll :)

@AthleticBilbao
@nope
@atomflunder
Meine Güte, sind die alle niedlich! :)


melden

Habt ihr Katzen?

03.10.2010 um 23:08
Nein und Gott sei dank, müsste dann noch ein Katzenklo haben und so, denn schiss sauber mache :D


2x zitiertmelden

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 01:37
Katzen...unsympathische Viecher...

Was kommt als nächstes? Habt ihr Hamster? Habt ihr Wellensittiche? Habt ihr Goldfische?

Einfacher: Habt ihr (hier das Tier ihrer Wahl rein schreiben)?


melden

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 01:39
@onuba

lol :D ich hatte mal einen Thread der hieß: Habt ihr ADS?

Der wurde aber nach 2 Minuten von einem Mod beerdigt.


melden

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 02:52
Hmm, meine 2 Katzen haben eher MICH ...


melden

Habt ihr Katzen?

04.10.2010 um 06:32
Nein und ich bin auch nicht so der Katzentyp, das habe ich früher feststellen dürfen, meine Mutter hat die Eigenart Tiere jeglicher Art fast magisch anzuziehen und sie bei sich zu Hause einzubürgen. Ich finde, dass sie zwar nett anzuschauen sind, aber nichts für mich wären, weil ich mich nicht von etwas herumkommandieren lassen will, was ohne mich noch nicht mal die Futterdose aufkriegen würde.

Außerdem haalte ich Nagetiere, die vertragen sich naturgemäß nicht so gut mit Katzen ;)


Anzeige

melden