Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, TV, MTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 10:28
Ab Januar soll MTV nicht mehr frei empfangbar sein. Wer MTV sehen will, braucht dann ein Abo beim Pay-TV.

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:fernsehen-mtv-wird-bezahlsender/50178533.html (Archiv-Version vom 05.10.2010)

Welche Meinung habt ihr dazu?

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

Anzeige
melden
find ich gut, weil...
4 Stimmen (2%)
find ich schlecht, weil...
17 Stimmen (10%)
MTV hat Musik schon lange nix mehr zu tun!
87 Stimmen (54%)
ich kucke nur VIVA
1 Stimme (1%)
egal, wenn ich Musikviedos sehen will, gehe ich ins Web
53 Stimmen (33%)

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 10:31
Ich finds nicht besonders schade, mit Musik hatte MTV schon lange nix mehr zu tun. Dort liefen doch ohnehin nur noch Doku-Soaps und Klingeltonwerbung.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 10:33
[x] egal ich empfange kein MTV :D


1x zitiertmelden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 10:44
Zitat von gastricgastric schrieb:[x] egal ich empfange kein MTV
An die Möglichkeit hab ich garnicht gedacht...

Ab Januar werden wohl einige mehr diese Antwort wählen! :D


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 12:19
MTV ist doch eh der letzte Scheiss, genau wie VIVA. Sind doch nur Werbesendungen mit kleinen Musikeinlagen zwischendurch.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 12:26
Ich kann getrost darauf verzichten.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 12:28
Ich bezahl doch für keinen Werbesender,ausserdem ist es mir sowas von Schnuppe,dieser sender Interessiert mich schon seid jahren nicht mehr. und habe ihn auch aus meiner programm liste gelöscht.dieser musiksender nervt einfach nur.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 12:29
egal, wenn ich Musikvidos sehen will, gehe ich ins Web

Da weder MTV noch VIVA noch allzu viel mit Musik zu tun haben, gucke ich die schon lange nicht mehr .


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 12:30
guckt hier echt noch jemand MTV?


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 12:35
VH 1 war gut - den gibts bei uns aber schon lange nicht mehr


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 13:39
/dateien/vo66470,1286278761,deecee forenbild 13


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 13:44
die beiden schlechtesten 'musiksender' (wenn man sie denn so nennen kann) ?!?

ich halt's da eher wie @onuba

davon ab:
[x] egal, wenn ich Musikviedos sehen will, gehe ich ins Web
(nicht zuletzt auch weil ich eh keinen fernseher habe ^^)


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 13:46
@azrael
Bei MTV kommt eh kaum noch gescheite Musik. Hier, bei MTV España kommen lauter Pseudodokus aus Amiland.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 13:51
@onuba
Darum ja auch Internet ^^
Da hat man dann auch die Chance schöne Musikvideos zu sehen, die schon lange nicht mehr in den 'Charts' sind ... und nicht mehr Ausgestrahlt werden :D


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 14:05
MTV gibt es immer noch? ^^ :)


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 14:05
Ähm-Tieh-Wie...?

Ach, der Terror-Sender, der beim McDoof immer läuft und vom Inhalt her oft nicht mit dem melodischen Friteusen-Gepiepe mithalten kann. :)


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 14:18
hmm... ich find's ziemlich bekackt... abends läuft da immer southpark und family guy etc. wenn woanders nix kommt :D


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 14:39
@THCobold

Auch diese Sendungen sind über Web empfangbar....und da kannste dir sogar die Folgen raussuchen^^


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 14:44
wird wohl der endgültige - längst überfällige - untergang des senders


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 14:48
Finde ich nur insofern schade, da ich Sendungen Family Guy & Southpark mag & diese dort ja auch laufen.
Aber da sie diese auch auf Comedy Central zeigen, hält sich meine Trauer über den Verlust dieses Senders ziemlich in Grenzen.


Anzeige

melden