Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kegeln oder Bowlen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kegeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 21:51
Was findet ihr besser?:)

Anzeige
melden
Kegeln
38 Stimmen (29%)
Bowlen
92 Stimmen (71%)

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 21:54
nichts von alledem


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 21:55
Kegeln ist viel besser,harmonischer und gemütlicher :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 21:57
So ein Kegelabend ist schon was :D oder @Bellaphönix ?


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:02
kegeln, bowlen kann ich nicht :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:02
@luvinia du mußt die wohl auch mal @tten damit die hier her kommt :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:03
@MissOzeana :D kegeln ist schon lustig :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:04
@Katori
aber DU willst doch dass sie herkommt :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:04
...und ich auch :D
@Bellaphönix


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:05
@luvinia

Sie hört ja nicht du kannst sicher lauter @tten :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:05
@Katori
jap das muss ich dir zustimmen :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:06
@MissOzeana
Ich war schon voll lange nicht mehr kegeln.

:>


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:08
@Katori
ich war da letzte mal im juni. da war wandertag von der schule aus un da warn ma kegeln. un wer hat gewonnen : natürlich ich :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:12
@MissOzeana
Hahaha das würd ich auch sagen :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:13
glow 3

Cosmic Bowling + Saufen


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:15
@luvinia
@MissOzeana
@Katori
Also ich bowle lieber das letztemal war voll cool bei uns gibt es da Nidnightbowlen mit Discomucke und Schwarzlicht und so :D mit ein paar Drinks trifft man dann auch noch besser ;)

oh das werde ich nächstes Jahr mal machen wollte dieses jahr dort meinen 26 feiern aber ich glaub ohne Vodkabull machts nur halb soviel Spaß :D
@Katori
@luvinia
Zufrieden?


@Kongo_Otto ganz deiner Meinung :D :D :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:17
@Bellaphönix
aber wenn man getrunken hat dann trifft man doch gar nicht mehr :D ja ich bin zufrieden ^^
aber kegeln ist gemütlicher da hat man meistens son raum für sich und seine leute:)


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:20
@luvinia
Och die anderen stören mich da nicht :D
Doch hab ganz oft getroffen und sehr gut abgeräumt :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:21
@Bellaphönix
mioch störn die andern auch nicht un bedingt aber naja :D also eigl kann ich auch gar nicht soooo gut bowlen/kegeln fällt mir grad so auf xD... aber ich mags trotzdem


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:24
wow hab grade mal nachgeschaut und bei uns gibt es sogar menstrip abende :D wie cool :D
@Kongo_Otto
@Katori
@luvinia


Anzeige

melden