Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VGA-S-Video-DVI-HDMI

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kabel, Anschlüsse, Kabelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

VGA-S-Video-DVI-HDMI

11.10.2010 um 03:22
mit was verbindet ihr euern PC, an den monitor o. TV?
also ich habe ein laptop,
aber wenn ich mal blu ray schaue!
dann natürlich HDMI an die glotze!
würd mich mal interessieren wie weit analog ( VGA,S-Video),
noch eine rolle spiel!?

P.S
VGA auf DVI, zählt nur als VGA
also der ausgangspunkt der kraka.


melden
VGA
6 Stimmen (9%)
S-Video
1 Stimme (2%)
DVI
14 Stimmen (22%)
HDMI
26 Stimmen (41%)
anderes
2 Stimmen (3%)
garnicht laptop
15 Stimmen (23%)

VGA-S-Video-DVI-HDMI

11.10.2010 um 03:25
DVI

Hatte auch schonmal HDMI und VGA probiert, aber nie einen Unterschied bemerkt. Sitz aber auch nicht mit der Lupe davor.


1x zitiertmelden

VGA-S-Video-DVI-HDMI

11.10.2010 um 09:31
ich mach alles mit VGA, auch meine 360 ist mit VGA an meinem HD fernseher angeschlossen weil ich das bild von VGA am liebsten mag. ich kann nicht sagen warum aber wenn ich HDMi oder eben DVi verwende dann gefällt mir das bild nichtmehr so. ich denke VGA ist etwas weicher und hat bei der 360 z.b. den vorteil dass das spiel dann nochmal durch das etws weichere bild weniger treppchenbildungen hat.
quasi ein unfreiwilliges antialiasing XD

DVI
Zitat von dSdS schrieb:Hatte auch schonmal HDMI und VGA probiert, aber nie einen Unterschied bemerkt. Sitz aber auch nicht mit der Lupe davor.
beim PC sieht man unter ner auflösung von 2048x1536 auch keinen unterschied. VGA ist immernoch ziemlich gut.


melden

VGA-S-Video-DVI-HDMI

11.10.2010 um 11:13
Gar nicht iMac.


melden

VGA-S-Video-DVI-HDMI

12.10.2010 um 01:39
DVI und HDMI ist die selbe technik^^ nur nen andere stecker!


melden

VGA-S-Video-DVI-HDMI

12.10.2010 um 22:44
Mein Beamer hat nur VGA.

*proll*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: