Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gütesiegel

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gütesiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gütesiegel

11.10.2010 um 20:16
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob ihr „Gütesiegel“ die Firmen selber für sich herstellen bzw. mit einem Namen schmücken wirklich bessere Ware verkaufen. Zum Beispiel „Aus kontrolliertem Anbau“ oder „Kontrolliert vom INSTITUT FRESENIUS“
Ich meine nicht Gütesiegel wie BIO usw. die unabhängig kontrolliert werden.

Anzeige
melden
Ja, diese Ware ist bestimmt besser.
16 Stimmen (25%)
Nein, die Ware ist nicht besser als no name Ware.
49 Stimmen (75%)

Gütesiegel

11.10.2010 um 20:19
Das was die schreiben ist gezielte Verkaufsmasche.


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 20:31
ich denk mal schon das die ware dann besser ist... solange wie sich nach nem test
die Inhaltsstoffe nicht verändern, hab mal gehört das viele das siegel einfach
drauflassen und geldstrafen in kauf nehmen, obwohl das produkt schon nicht mehr dem entspricht wie es getestet wurde...


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gütesiegel

11.10.2010 um 21:28
@Cherry698
Wie kommst Du darauf das die Ware besser ist?


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 21:35
"dermatologisch getestet", aha, aber hat das produkt auch bestanden...? :)


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 22:19
@Solomann
naja wie z.B. "Öko Test" wenn dort die ganzen Inhaltsstoffe getestet werden, kann man
doch annehmen das dieses Produkt was mit "sehr gut" oder "gut" bewertet wurde in ordnung bzw. besser ist als andere..


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 22:50
wenns keine unabhängigen siegel sind, ist die ware als so gut wie jede andere zu betrachten.


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gütesiegel

12.10.2010 um 16:29
@Cherry698
Da hast Du recht aber ich meinte das ja auch anders.
Wenn sie nicht unabhängig getestet werden, sondern sich selber ein Siegel geben.


melden

Gütesiegel

12.10.2010 um 16:36
muss man gucken, wer der ersteller eines siegels ist
und nach wessen interessen der beurteilt

buddel


melden

Gütesiegel

12.10.2010 um 17:32
@Solomann
achso ;) hab ich dann irgendwie falsch verstanden..^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: