Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Umarmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:05
Mich würde interessieren, wie ihr dieses Umarmen bei Begrüßungen findet.

Anzeige
melden
Ich umarme immer alle Freunde zur Begrüßung
23 Stimmen (8%)
Ich umarme nur die engsten Freunde
140 Stimmen (51%)
Ich umarme niemanden zur Begrüßung
110 Stimmen (40%)

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:05
Ich will mir doch nix holen :no:


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:13
Nein, keinen.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:24
nein


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:27
Negativ


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:32
Nur die, die mir am nächsten stehen werden innigst umarmt.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:39
Ich umarme nur die engsten Freunde, wobei man das nicht als richtige Umarmung ansehen kann, das ist mehr so ein Hand auf die Schulter legen und durchschütteln bis der andere aufgibt.


1x zitiertmelden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 21:40
nur die engsten freunde, wenn man se ne weile nicht gesehn hat, aber sonst eigentlich nicht


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 22:47
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Ich umarme nur die engsten Freunde
Deshalb nennt man die auch "enge Freunde"


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 22:49
@onuba

Ich hab aber auch enge Freundinnen, wollt ich nur mal erwähnt haben ;)


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 23:01
(x) nur meine katzen :D


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

14.10.2010 um 23:14
Alle? Niemals!

Warum sollte ich meinen Zahnarzt umarmen?


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:04
Im Prinzip würd ich 's schon schön finden. Andererseits will es der / die andere oft nicht, weil es ihm / ihr zu nahe geht. Aber 'n paar Freunden ist es auch so lieb und wichtig wie mir, und schön ist es alle mal!


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:09
Ich spring dann immer gieksend und mit den Händen wedelnd auf der Stelle und freu mich. Danach renn ich auf die Leute zu, fall ihnen um den Hals und knutsche sie ab, auf jede Wange 429 mal, dann fächer ich mir selber Luft zu, weil ich vor lauter Freude fast ohnmächtig werde.

Das mach ich auch bei allen.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:14
@GilbMLRS
Scheiße...ich glaub wir sind uns schon begegnet. :D


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:15
@GilbMLRS
"IronIe off"

ich umarme niemanden...mich nerven auch gewisse "Bussi-Bussi" Gesellschaften...


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:16
@Trapper

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich kanns garnich glauben....duuuuu? hiiiier? *Hände fächel* ich glaubs nich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *rumspring* Lass dich knuuuutschen, Süßeeeeee *mmmhbussi mmmmhbussi*

Puuuuh *mir Luft zuwedel*


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:18
Ja das Rumgebussel geht mir auch tierischst aufn Sack. Snobbisches Getue...am Ende sind sie alle nur Proleten


1x zitiertmelden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:20
Wenn ich noch mal vier südländische muskelbepackte Türsteher sehe, die sich alle mit nem Küsschen auf den Mund begrüßen...dann wechsel ich lieber das Lokal.


melden

Umarmt ihr alle zur Begrüßung?

15.10.2010 um 00:51
Naja, so ne Art Kreuzung aus Umarmung und Schulterstoss :D
Aber den für alle :D :D :D


Anzeige

melden