Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr einen Sixpack?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Körper, Training ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 22:54
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Auf den Körper bezogen: Genauso schwul wie Fußball.
Neid.

Anzeige
melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 23:42
Ein Kasten ist schöner.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 09:45
@nananaBatman
ja..total neidisch.

:troll:


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 12:46
@DaXx :kiff: :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 12:52
@Katori
:ganja: ^^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 12:55
@DaXx weisste was noch schwuler als ein sixpack ist :D?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 14:22
@Katori
nee, schieß los^^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 14:25
@DaXx Solarium Besucher mit sixpack und gewachster Körperbehaarung :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 14:26
@Katori
buächs....das stimmt...am besten noch mit nem beckham-iro o.O


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 14:27
hahahaha :D @DaXx die hören alle sicher auch bushido :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 14:31
@Katori
...oder Haftbefehl.

irgendwie tun die mir schon eher leid als dass sie mich ankotzen...muss ne schreckliche Kindheit sein. :D


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:13
@DaXx naja aber wenn man cool ist so, dann ist das auch wieder egal so :D Mitleid/gefühl sind mir da Fremdwörter :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:15
@Katori
Du hast vollkommen recht.
Ich entschuldige mich für diese unangebrachte Entgleisung. Ich bin manchmal einfach zu weich.^^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:17
@DaXx ja das ist nur menschlich, schäme dich nicht deswegen :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:17
@Katori
Menschlichkeit ist eine Schwäche die man sich heutzutage nicht mehr leisten kann. :)


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:18
@DaXx oft ist das so ja.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:19
@Katori
siehste.

Also danke ich dir dafür dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast, Sympathien zu entwicklen gegenüber "Hafti" hörende Sunshine-Untermenschen. :D


Es wird nicht mehr vorkommen.

Und jetzt werd ich bestimmt gesperrt. xD


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:20
@DaXx ich glaub nicht, ich denke eher es ist offensichtlich das sich manche halt nicht gerad Übermenschlich nett benehmen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:23
@Katori
ja das stimmt wohl.
Ist halt doof dass manche Begriffe, wie "Entartet" oder "Untermensch" so negativ behaftet sind. Ich mag sie eigentlich ganz gerne.
Kantig und typisch Deutsch. Schade dass Hitler sich diesen Wortschatz so angenommen hat, ich finde die eigentlich recht passend, bei vielen gelegenheiten. :D

Haftbefehl oder dieser andere da...die kleine Schwuchtel von Kollegah...mensch wie hiess der noch...der der Asphaltmassaker gemacht hat (EDIT: Farid Bäng)...solche "Künstler" sind auf alle Fälle entartet. xD


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:44
@DaXx ich sympatisiere mit diesen Worten nicht.

Ich weiss nicht wen du meinst ist aber auch egal und gut das ich nicht jeden Scheiss kenne :D


Anzeige

1x zitiertmelden