Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr einen Sixpack?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Körper, Training ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:49
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich weiss nicht wen du meinst ist aber auch egal und gut das ich nicht jeden Scheiss kenne
Das ist schon sehr zu beneiden. :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:51
@DaXx ja mein medialer Konsum ist schon ziemlich repressiv :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:55
@Katori
sei froh.

some things can´t be unseen :D


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:56
@DaXx der Satz rief in mir ein Unwohlsein hervor :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:56
@Katori
wieso?^^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 18:58
@DaXx er klingt sehr gespentisch halt :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:00
@Katori
naja...das erste mal wurde mir das klar als ich die geißens gesehen hab wie sie auf ner Yacht in der Türkei rumgeschippert sind und dieser Großkotz (weiß grad den Namen nicht, der Vater halt), gemeint hat "so jetz lasse mer uns erschte ma e schööön Döner liefern".

Per Rudeboot. In irgendne Gottverlassene Bucht.
Weil man ja in der Türkei ist.

Obwohl der Döner in Berlin erfunden wurde.


Da wurde mir klar, Fernsehen ist manchmal dümmer als ichs aushalte.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:02
@DaXx aus solchenGründen hab meine Kiste auf den Sperrmüll gebracht, ganz friedlich sogar ;D ich wollte ihn eig. vom Balkon werfen :D das haette sicher Bock gemacht die ganze Trümmer dann einzusammeln :D.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:02
@Katori
clevere Entscheidung...der einzige Grund meine Glotze noch zu behalten ist bei mir die Xbox :D


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:03
@DaXx ich vermisse lediglich mein snes und die Abende mit Celo, der hat immer so gerne mit mir Streetfighter gezockt :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:04
@Katori
jo also meine Glotze ist auch nur noch zum zocken da...und wenn Frauchen mal Greys Anatomy kucken will :D


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:05
@DaXx das ist sicher eine sehr spannungsgeladene Atmosphäre bei euch :D nein ich würde jetzt lieber zocken :D nein greys jetzt :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:06
@Katori
naja man weiß sich da zu helfen...wenn sie irgendnen scheiss kucken will dann hol ich mir halt den laptop und zocke oder so...und wenn ich grad zocke kuckt sie ihre Serien im Internet ^^

Passt schon.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:07
@DaXx ich hab jetzt auch ein wenig hyperrealisiert so, man kann sich ja schon gut miteinader arangieren :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:11
@Katori
natürlich.
man liebt sich ja und so :D

viel mehr Spannungen gibts wenn ich Gitarre spielen will weil ich für meinen Amp keine Kopfhörer hab.

Und letztens hab ich Lyrics aufgenommen, da kam sie rein und fragte ob sie den Krankenwagen rufen soll :D


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:13
@DaXx ahjo das ist nicht so cool :D was haste denn aufgenommen so? Also Stil so?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:13
@Katori
Deathcore.
hab mir aber von Anfang an schon gedacht, dass das in ner Wohnung nicht sooooo gut kommen könnte :D


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:15
@DaXx mach doch lieber Jazz oder Blues, Funk oder Rnb :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:17
@Katori
moah nee danke.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:21
@DaXx beziehste das nur auf rnb?


Anzeige

melden