Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

23.10.2010 um 18:31
Dass diese Show in knapp 2 Stunden anfängt, hat mich einfach zu dieser Umfrage inspiriert.
Ich finde diese Show jedenfalls eine der unterhaltsamsten, weil einfach alles Mögliche dabei ist, z.B. Akrobaten, Allesschlucker, Furzer, Imitatoren, Tänzer und natürlich auch Sänger. Der lustigste war bis jetzt dieser Allesschlucker (Stevie Starr), das Geräusch beim Würgen war einfach zu geil. :D Erstaunlich war auch der mit dieser Opernstimme, der sein Lied selbst geschrieben hat. Nerven gekostet allerdings hat der Typ, der - was Schmerzen betrifft - anscheinend vor nichts zurückschreckt.
Ich bin also für *richtig cool*.

Ihr könnt ja schreiben, wie diese Sendung euch gefällt, wer euer Favorit ist und sowas eben. :)

Anzeige
melden
richtig cool
19 Stimmen (13%)
in Ordnung
4 Stimmen (3%)
für Zwischendurch ganz OK
25 Stimmen (17%)
nicht so toll
7 Stimmen (5%)
einfach nur schei*e
92 Stimmen (63%)

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

23.10.2010 um 19:06
behindert...


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

23.10.2010 um 19:10
Dreck


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

23.10.2010 um 19:26
Besser als den Musikantenstadl.


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

23.10.2010 um 19:30
uninteressant


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

23.10.2010 um 19:30
BULLSHIT


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

23.10.2010 um 19:39
Ich find das Supertalent richtig gut, aber nur wenn dort viele Leute hingehen die sich blamieren :D :D :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

24.10.2010 um 15:34
Gestern war's witzig ^^


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

24.10.2010 um 15:45
Ich kenn besagte Sendung jetzt nicht, weil ich seit Jahren nicht mehr TV schau. Eigentlich hat sogar diese Art von TV mich von der Glotze vertrieben. Dafür bin ich Endemol sogar dankbar.

Obwohl ich die Sendung nicht kenne, nehme ich mir jetzt mal die Freiheit und finde die schlecht.

Das genügt schon, um die Sendung schlecht zu finden:
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich find das Supertalent richtig gut, aber nur wenn dort viele Leute hingehen die sich blamieren
Manche Leute sollte man vor sich selbst "schützen". Ein Programmkonzept, das zum grossen Teil darauf fusst, dass sich irgendwelche Leute (freiwillig) zum Affen machen, ist einfach nur erbärmlich ...

Emodul


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

04.12.2010 um 18:51
@suffel
ja, sehe ich auch so :D


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 12:28
@Fabelwesen
Betrug hoch 10,da wird gedreht und gerichtet bis es ebend für die zuschauer passt,nach der letzten sendung bin ich auch der meinung das an den gerüchten*stars einzukaufen*ein wahrer funke ist,denn dieterchen war sichtlich bemüht immerwieder zu demonstrieren das die talente vom himmel fallen und alle von alleine kommen,der zuschauer wird an der nase herum geführt,was keinen spaß mehr macht sich das an zu kucken.


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 12:47
Schrecklich...besonders nervig ist das Publikum, das sprichwörtlich für jeden Pups Standing Ovations gibt. Dieter Bohlen konnte ich eh noch nie leiden, und Silvie mag ich auch nicht besonders. Alles in allem bin ich froh, wenn alles zu Ende ist


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 12:49
Auf RTL?
Dann ist es sicher scheiße.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 12:58
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Auf RTL?
Dann ist es sicher scheiße.
Ganz deiner Meinung :}

OH OH OH


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 13:00
einfach nur schei*e , wie all die anderen derartigen Shows!


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 13:17
bullshit-tv in reinkultur.


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 14:02
hab es einmal gesehen und dann nie wieder......ist so ein Mist,genauso wie diverse andere Shows...


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 14:28
@zada

Endlich mal einer der die richitge Meinung hat :D


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

06.12.2010 um 14:29
@suffel

joa.. :D


melden

Wie findet ihr 'Das Supertalent'?

15.10.2011 um 16:52
Glaubt ihr das die Abstimmungen beim supertalent getürkt sind, also diese telefonvotings wo das supertalent gewählt wird?


Anzeige

melden