Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apps auf Allmy

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:02
Hallo,

wollte mal gerne wissen was ihr davon halten würdet wenn Allmy Spieleapps anbieten würde.
Dann könnte die Userschaft hier gegeneinander spielen.

Es gibt andere Foren die sowas schon anbieten.
Ich würds cool finden wenn Allmy sowas als Zusatz anbieten würde, was meint ihr dazu?

Anzeige
melden
Wäre ne gute Sache
21 Stimmen (20%)
Brauchen wir nicht
70 Stimmen (68%)
Würde ich eh nicht nutzen, deswegen ist mir das egal
12 Stimmen (12%)

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:03
bin dagegen

allmy ist keine spieleplattform sondern ein diskussionsforum


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:04
Nö muss nicht


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:04
Ich nicht, wir haben auch so schon genug hier, ich mag alles so, wie es ist. Würde auch nicht dazu passen.


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:06
Allmy ist doch kein Spieleportal.....


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:08
@der_wicht
@fregman
@Jurilaris
richtig, wenn schülervz das macht, lass es doch, aber Allmy hat ein höheres Niveau!


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:16
@MrhirschQ
du kommst auf Ideen :D ist aber gar nicht so schlecht deine Idee. ;)
Ich denke aber es wäre einfach zu viel Aufwand und nicht Mystery genug.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:28
@-Etoile-
@SilverDragon
@Jurilaris
@der_wicht
@fregman

Ich will hier ja nicht die Welt verändern es soll ja "mystisch" bleiben, nur wäre das meiner Meinung nach ein Zusätzlicher Bonus den das Forum dadurch gewinnen würde und eine interne Geschichte wo nur die User des Forums mal Abends z.B. gegeneinander ne Runde Poker spielen könnten ohne sich dabei auf einer anderen Seite registrieren zu müssen um da zu zocken.

Ich meine es gibt hier ja viele Threads wie z.B. den Musikthread welchen ich auch toll finde, der aber mit mystery wenig zutun hat.

Ist ja auch nur ne Idee und wollte mal wissen wie die anderen darüber denken^^


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:29
@MrhirschQ


ich finds schon cool, aber es wäre warscheinlich zu viel Arbeit für den Chef


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:29
Es verabreden sich jeden Abend user zum gamen^^


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:30
bin dagegen

allmy ist keine spieleplattform sondern ein diskussionsforum
Passender kann man es nicht ausdrücken!!


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:31
@MrhirschQ

dir steht es frei irgendwo ne pokerrunde aufzumachen aber es macht wenig sinn für den admin nun extra spiele zu programmieren wenn es sie dutzentfach im internet gibt


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:37
Braucht Allmy nicht,und es soll auch so bleiben wie es ist


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 20:54
braucht Allmy ni, kann man aber machen


melden

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 21:38
bin dagegen
sonst wird allmy mehr und mehr ein spass-forum


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps auf Allmy

27.10.2010 um 21:43
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:sonst wird allmy mehr und mehr ein spass-forum
Achso, es mir wohl entgangen, das es hier um Leben und Tot geht^^


melden

Apps auf Allmy

28.10.2010 um 08:08
Kannst ja n Schach-Thread aufmachen...


melden

Apps auf Allmy

28.10.2010 um 11:23
Auch dagegen, lockt nur mehr Kinder was in sinnlosen Beitragen im Mystery-Bereich endet.


melden

Apps auf Allmy

28.10.2010 um 16:43
@MrhirschQ
natürlich nicht
aber wir haben ja schon die unterhaltungsrubrik
und die ist ja viel besucht
und auch nichts schlechtes
aber das reicht
allmy ist, wie schon fregman sagte, ein diskussionsforum
und das soll es auch bleiben


melden

Apps auf Allmy

28.10.2010 um 17:48
Ich mehr dafür als dagegen... Solange es keine 0 8 15 Version von Allmystery währe...


Anzeige

melden