Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

14.07.2011 um 14:25
Wetten auf einen Krieg abschliessen? Gehts noch?!? Schon erschreckend, wie leichtfertig hier mit so einem ernsten Thema umgegangen wird, auch wenn es sich um pure Fiktion handelt.

Anzeige
melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

15.07.2011 um 07:49
@Kenti
omg o.O
was den da so erschreckend daran?
wenn alle so denken würden wäre die welt aber extrem ernst und kaum was zu lachen
also doch leicht übertrieben findest ned -.-


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

15.07.2011 um 08:00
Zitat von JinanaJinana schrieb:wir fangen wie immer den weltkrieg an und ihr deutschen verliert ihn dann ^^
also toller deal xD
haha so schauts aus :D

nur das es nach dem dritten WK nur verlierer geben wird ^^


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

15.07.2011 um 15:22
@Jinana
Nein, ich habe schon Humor, aber bei manchen Themen finde ich es irgendwie unangebracht darüber eine (sinnlose) Diskussion zu führen. Ganz besonders, wenn ich mir vorstelle, daß diese von Kiddies geführt wird, die Krieg nur von "Call of Duty" her kennen, bzw. sich nie mit dem Ernst der Thematik auseinandergesetzt haben.
Aber egal, ich vertrete hier nur meine Meinung, sonst nix. Und wenn du meinst, daß Krieg zum Lachen ist, dann melde dich doch freiwillig beim Bund und lass dich nach Afghanistan versetzen.^^

Back to Topic: Den dritten Weltkrieg wird niemand gewinnen. Nach Einsatz der Atomwaffen wird nicht mehr viel übrigbleiben. Es werden nur wenige überleben und selbst die werden sich um die letzten essbaren Vorräte schlagen und bekämpfen.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

15.07.2011 um 16:51
Naja....da Deutschland den ersten und zweiten Weltkrieg verloren hat, sind seine Chancen eher gering :(


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

06.04.2013 um 21:57
Unnötig.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

06.04.2013 um 21:59
Beim 3. Weltkrieg wird es keine Gewinner geben. Nur Verlierer. Oder eine ausgestorbene Menschheit.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

06.04.2013 um 22:01
Ich dachte Zynikerwetten sind hier verboten ?


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 11:30
Der Islam Angie hat bereits Tür und Tor geöffnet


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 12:13
Die Kakerlaken natürlich.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 14:12
Russland und China


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 18:20
China! weil ein Chinese am wenigsten Nahrung verbraucht


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 19:16
ziemlich traurig darüber abzustimmen wer einen Krieg gewinnt..........


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 20:02
Iran, Russland& China als Koalition.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 20:04
Ich ,ich werde alle Länder unterjochen und jeder der meine Pläne durchkreuzt wird sterben :D
Wer schließt sich mir an :D

(Scherz)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 20:07
@JoanDylan
Glaub ich weniger. Der Faschismus hat noch keinen Weltkrieg gewonnen.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 20:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Glaub ich weniger. Der Faschismus hat noch keinen Weltkrieg gewonnen.
Stimmt nur der Kapitalismus egal unter welcher Flagge oder Politik die Methoden sind immer die selben.
Um sonst gibt's ja nicht das Sprichwort Geld regiert die Welt.

Gewinnen wird immer die Partei mit dem meisten Budge für Rüstung und Forschung.


3x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 22:45
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Stimmt nur der Kapitalismus egal unter welcher Flagge oder Politik die Methoden sind immer die selben.
Und die leute werden wohl nie verstehen das der Kapitalismus nur eine wirtschaftsform ist.
Zitat von William93William93 schrieb:Gewinnen wird immer die Partei mit dem meisten Budge für Rüstung und Forschung.
Ach deswegen haben die USA in Vietnam verloren... wusste ja keiner das die Nordvietnamesen soviel Geld haben...

lool


1x zitiertmelden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach deswegen haben die USA in Vietnam verloren... wusste ja keiner das die Nordvietnamesen soviel Geld haben...
Das war ein Stellvertreter Krieg wer glaubst du hat die Vietnamesen finanziert und ausgebildet außerdem war das zu dieser Zeit eine neue Art von Krieg hier hatte die Army gegen Partisanen kämpfen müssen wie willst du jemanden bekämpfen wenn du nicht weist ob er ein Bauer oder ein Soldat ist.


Zudem waren die Soldaten für so eine Art von Krieg im Dschungel nicht wirklich vorbereitet der Feind hingegen schon und er wusste das geschickt einzusetzen.

Immerhin hatte er Heimvorteil.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und die leute werden wohl nie verstehen das der Kapitalismus nur eine wirtschaftsform ist.
Durch ihn wurde ja erst die Heutige die Kriegsmaschinerie möglich.
Natürlich ist es nur eine Wirtschaftsform aber nur diese macht es so effizient möglich.


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:10
@William93
hm.. deine beiden antworten wiedersprechen sich...

weitermachen :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden