Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. deine beiden antworten wiedersprechen sich...

weitermachen :Y:
Wieso ?

Streng genommen schon, wenn jetzt die Amis ne Atombombe auf die Vietnamesen geworfen hätten sie ja gewonnen.

da wären wir wieder mit
Zitat von William93William93 schrieb:Gewinnen wird immer die Partei mit dem meisten Budge für Rüstung und Forschung.


Anzeige
melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:15
Wichtiger als die Frage wer gewinnt, dürfte die Frage sein wer endlich vernichtet wird


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:16
@Vote_against
hm... russland? mach ne umfrage dafür.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:18
@interrobang

Russland wurde noch nie besiegt so weit ich weiß


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:19
@Vote_against
dsching dsching dschingis kahn...

aber mach da mal nen tread dazu.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:20
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Zudem waren die Soldaten für so eine Art von Krieg im Dschungel nicht wirklich vorbereitet der Feind hingegen schon und er wusste das geschickt einzusetzen.
Waren sie tatsächlich nicht, trotzdem war das Verhältnis an Verlusten extrem einseitig, selbst wenn wir Zivilisten rausrechnen.
Die Vietnamesen führten vor allem ein Abnutzungskrieg der auf die Moral der amerikanischen Öffentlichkeit zielte.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:22
@interrobang

Warum soll ich denn einen neuen Thread eröffnen.
Gewinnnen wird China und der erste Staat der fällt ist das Ösiland


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:24
@Vote_against
och. Österreich überdauert alles :)
neuer tread währe gut da neues thema.
und china... naja... die haben leute aber das hat indien auch.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:25
Zitat von VltorVltor schrieb: trotzdem war das Verhältnis an Verlusten extrem einseitig, selbst wenn wir Zivilisten rausrechnen.
Die Vietnamesen führten vor allem ein Abnutzungskrieg der auf die Moral der amerikanischen Öffentlichkeit zielte.
Hmm.. Die Army hätte an Personal und Waffenstärke Haushoch gewinnen müssen nur verlor sie wegen schlechter Einsatzplanung und der schieren Brutalität und Moral der Vietkong die waren schon verdammt schlimme Typen alleine was die für Fallen gebaut haben war Krank oder deren Gefangenlager lass vor kurzen einen Bericht über "Hanoi Hilton" das ist echt Gestört


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:25
@interrobang

Die haben wohl merh Leute als Amerika Munition und Ösiland als erstes fallendes einfach nur aus persönlicher Abscheu


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:27
@Vote_against
nato regelt ^^

und was hast du gegen sozialismus? bist wohl so ein erzliberaler kapitalist...


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:27
@William93
Die Army hätte an Personal und Waffenstärke Haushoch gewinnen müssen nur verlor sie wegen schlechter Einsatzplanung und der der schieren Brutalität und Moral der Vietkong die waren schon verdammt schlimme Typen alleine was die für Fallen gebaut haben war Krank oder deren Gefangenlager lass vor kurzen einen Bericht über "Hanoi Hilton" das ist echt Krank
So kann das halt kommen, wenn eine starke Armee mit meistens nur randalierenden Vollhonks auf eine kleine Armee trifft die taktisch gut nachdenkt. Waffenstärke alleine reicht eben nicht aus, Hirn ist auch notwendig


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:28
@interrobang

Jau, Kapitalismus finde ich gut und Sozis finde ich eher suboptimal


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:28
@Vote_against
also ein amerikaner.. schade drum...


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

05.10.2015 um 23:36
@interrobang

Ne, Amerika finde ich Kacke aber man kann ja Kapitalismus mögen ohne diese Amis gut zu finden. Die Wirtschaftsordientierung geht auch ohne Landesidentifizierung


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

06.10.2015 um 10:20
Ich gewinne. Ich hab nämlich einen supergeheimen Masterplan, mit dem keiner gerechnet hat und schlage dann zu, wenn alle anderen Mächte geschwächt sind!


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

06.10.2015 um 13:33
Deutschland? :D

Die haben doch die ersten beiden kläglich verloren. Meint Ihr ihr habt dazu gelernt? :troll:

Ich denke keiner, weil es 1. nicht zu einem gewinner kommen wird, da beide parteien über atomwaffen verfügen werden. Beide wären ziemlich platt, wenn es dazu kommen würde.

Und ich denke auch, es wird zu keinem großen, weltkrieg mehr kommen, weil jeder um die atomwaffen weiß.

Große, Kriege führt man, in der Zuversicht, dass man als Sieger hervorgeht. Wenn man aber weiß, der andere hat auch eine vernichtende Waffe, die einen besiegen kann, lässt man die finger davon, oder man ist Lebensmüde.


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

07.10.2015 um 01:51
Island


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

07.10.2015 um 21:33
Alle werden verlieren, wenn es einen 3. Weltkrieg geben wird.
Und die Menschheit ist danach immer noch nicht intelligenter!


melden

Wer gewinnt den dritten Weltkrieg? Top die Wette gilt

07.10.2015 um 22:38
Liechtenstein.


Anzeige

melden