Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Feier, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.11.2012 um 17:56
da es nicht moeglich ist, einen fussballverein oder die eigene person zu heiraten, lasse ich es sein :D

Anzeige
melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.05.2013 um 22:15
ich hatte meine hochzeit. trotz trennung, zur zeit kann ich mir eine weitere nicht vorstellen, geschweige denn wünschen


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.05.2013 um 22:17
NIEMALS an einem Freitag!


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.05.2013 um 22:22
Ich möchte in einem Transportflugzeug heiraten mit traditionellem schwarzen Anzug mit einer kugelsicheren Weste darüber. Der Pfarrer wird Bruce Willis sein. Kurz, nachdem wir uns das Jawort gegeben haben und wir uns küssen, springen wir aus dem Flugzeug direkt in ein Kriegsgebiet und ballern mit Kalashnikovs alles nieder.


Und jetzt wies wahrscheinlich wirklich abläuft. Ich steck in irgendeine Olle die ich nicht liebe meinen Penis rein und sie wird schwanger dann muss ich sie in ner normalen Scheiß Kirchenhochzeit heiraten. -.-


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

19.05.2013 um 05:01
Am liebsten in Japan in einem Schrein oder einem Tempel :lv:

In einem weißen Kleid oder einem Maßgeschneiderten weißen Kimono aus Seide mit schönen Ornamenten.. (*^*) HACH *träum*


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

19.05.2013 um 05:18
@Creizie
Wahre Worte, Leidensgenosse! :D
Topic
Iwann sicherlich mal. Hoffe nur sie ist dann geil


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

19.05.2013 um 10:44
Gar nicht ;)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 21:26
mmmh Ende des Jahres erst mal standesamtlich und danach Kirche. Ich möchte ein Kleid, was ein bisschen nostalgisch ist.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 21:57
Ich würde gerne auf einer Burg heiraten, aber dazu brauch ich noch den richtigen Mann.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 22:05
Noch was dazu, also ich finde Burgen total romantisch, auch mit Fackeln und so und vielleicht etwas mittelalterliches, so mit schönen Minnesang, vor allem Harfe finde ich schön.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 22:52
Sofern man männlich ist, macht eine Heirat unter keinen Umständen auch nur irgendeinen Sinn.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:39
@KillingTime

Unterhaltszahlung nach der Scheidung vieleicht?^^

Also für den Mann mein ich jetzt :D


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:42
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Unterhaltszahlung nach der Scheidung vieleicht?^^
Exakt. Frauen wollen immer nur das Beste - also das Geld des Mannes.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:44
@KillingTime

Nee, ich meinte jetzt, wenn der Mann nichts verdient, muß ihm auch die Frau Unterhalt zahlen.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:49
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:wenn der Mann nichts verdient, muß ihm auch die Frau Unterhalt zahlen
Theoretisch ja, praktisch nein.

Eine Frau sucht sich immer einen Mann mit Geld. Je wohlhabender, desto mehr lässt sich bei einer Scheidung herauspressen.

Mir ist persönlich kein Fall bekannt, in dem eine wohlhabende Frau einen armen Mann geheiratet hat.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:50
Naja ich steh kurz davor, denn es gibt wirklich noch Frauen denen das Geld eines Mannes ziemlich schnuppe ist!


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 16:27
Die, die ich will, kreg ich nicht.

Blöderweise hat die schon mal irgedwann irgendwen geheiratet,
und will diesen Zustand nicht ändern.

Da Bigamie hierzulande bedauerlicherweise verboten ist, lass ichs eben.

Im täglichen Leben machts sowieso keinen Unterschied.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 16:34
@Flatterwesen
Also eher mittelalterlich?


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 17:45
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mir ist persönlich kein Fall bekannt, in dem eine wohlhabende Frau einen armen Mann geheiratet hat.
Meine frau hat mich geheiratet als ich arbeitslos war und sie nen Job hatte :D

@Topic
War ne Türkische Hochzeit.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 19:01
@KillingTime

Es langweilt mich dies zu lesen.
Klar ist es schön wenn geld da ist, klar ist es schön wenn mann sich berufen fühlt arbeiten zu gehen und mit zum unterhalt mit bei zutragen.

Nur frauen leisten auch, und auch nicht wenig... also höre auf zu jammern, ich kann es manchmal nicht mehr lesen.

Bei so eone einstellung Frauen gegen über findet man wahrscheinlich auch keine..

so einfach ist das!


Anzeige

melden