Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 17:12
Welches Zitat gefällt euch aus dieser Liste am meisten?

Hier wird nicht gefragt was euer Lieblingszitat ist sondern welches euch am besten gefällt von den hier zur Auswahl stehenden.

Anzeige
melden
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
12 Stimmen (12%)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
7 Stimmen (7%)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
22 Stimmen (22%)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
7 Stimmen (7%)
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
9 Stimmen (9%)
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
9 Stimmen (9%)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
6 Stimmen (6%)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
3 Stimmen (3%)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
27 Stimmen (26%)

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 17:13
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

hammer zitat ^^


2x zitiertmelden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 17:31
Ich habe hierfür gestimmt:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

...denn es ergänzt sich blendend damit:
"Was die Gesellschaft öffentliche Meinung nennt, heißt beim einzelnen Menschen Vorurteil."
Karl Heinrich Waggerl


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 19:40
@mäander
Deshalb halte ich auch eine Demokratie mit dem Mehrheitsprinzip für extrem fragwürdig.


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 19:50
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

lol

kannt ich noch nicht, aber es stimmt nun mal :D


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 19:53
@canpornpoppy
von Anatole France.


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 19:57
Eigentlich bin ich eher für:
"Wenn 2 Milliarden Menschen an etwas Glauben (gott) muß es dennoch nicht existieren!"


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 22:07
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Ein super zitat von Jean Paul diese Zitat begleitet mich schon lange durch mein leben deswegen hab ich es auf meinem Unterarm verewigt :)


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

12.11.2010 um 22:12
alles super Zitate, das erste geht so, die schlussfolgerung ist eigentlich falsch, hab gestimmt für die Macht^^ einfach hammer das Zitat, hört man ja öfter mal.


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 00:20
ein wort gleicht der biene: es hat honig und stacheln


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 01:31
Die sind alle gut, schade nur, dass sich jeder Vollhorst damit schmückt...


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 01:38
@17

Schoen geschrieben ^^


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 02:17
"Sex ist erst dann richtig gut, wenn das ganze Bett vollgeschissen ist"

- Klaus Kinski


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 03:29
@chen
lol der ist auch nicht übel, obwohl das in der realität mein absoluter albtraum wäre.


ich finde diesn spruch nicht schlecht
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
und von den oben genannten
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 12.11.2010:Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 03:35
Der Spruch zeigt einfach nur, das Kinski völlig geisteskrank, aber genial war ^^


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 03:42
Die Zitate sind alle gut, aber am besten finde ich :

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel................."
"Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen.................."
"Was Du liebst, lass es frei....................."
"Wenn 50 Millionen menschen etwas Dummes............"


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 03:49
@chen
ja der kinski war schon ne type, mit am besten gefallen hat er mir in aguirre, der zorn gottes


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 08:30
Mich würde mal interessieren von wem all diese Zitate sind... Das Erste müsste von Einstein sein, oder?


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 12:06
@Green_Sun
hier die liste derer die für die zitate verantwortlich sind :D

1.Zitat: Albert Einstein

2.Zitat: Konrad Adenauer

3.Zitat: Abraham Lincoln

4.Zitat: Winston Churchill

5.Zitat: Jean Paul

6.Zitat: Matthias Claudius

7.Zitat: Konfuzius

8.Zitat: Henry Ford

9.Zitat: Anatole France


melden

Absolut: Zitate Vol.2 - Das beste Zitat für euch aus dieser Liste

18.11.2010 um 12:12
Nr. 3
wusste ich schon als Kind....
funktioniert immer....


Anzeige

melden