Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Genmanipulation am Menschen. RSS

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Technik, Genmanipulation, GEN

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Whistleblower
Diskussionsleiter Profil von Whistleblower
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Genmanipulation am Menschen. 19.11.2010 um 06:42



Stellt euch vor die Genforschung+Technik wäre so weit, das man alles am Menschen manipulieren könnte. Der technische Aufwand und die Kosten wären aber so immens, das man nur die Wahl für eine Manipulation pro Mensch hätte.
Welche würdet ihr bevorzugen? (vorausgesetzt die ehtische Grundlage wäre geklärt^^)

*edit Sorry scheint was schief gegangen zu sein, zum Ende hin sollte es heissen
"Das ist für mich einfach nur absoluter Horror. Daher nix von dem."

melden

Auf jeden fall das "Verbrecher-Gen" deaktivieren.
3 Stimmen (3%)
Der Mensch braucht Vier Arme, um mehr zu leisten
1 Stimme (1%)
Jeder sollte Flügel bekommen, um frei wie ein Vogel zu sein.
10 Stimmen (10%)
Man sollte alle Emotionen wie Hass, Neid, Habsucht usw. auslöschen. So das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
12 Stimmen (12%)
Man sollte alle Emotionen wie Liebe, Freude, Mitleid usw. auslöschen damit wir endlich zum Ende kommen.
2 Stimmen (2%)
Wir sollten Kiemen bekommen, da das Klima die Pole zum schmelzen bringt und wir uns dann die Ozeane erobern.
5 Stimmen (5%)
Wir sollten alle 300 Jahre alt werden, daher weg mit dem "Alterungs-Gen".
13 Stimmen (12%)
Der Übersoldat zurTerrorbekämpfung muß her.
2 Stimmen (2%)
Für mich ist Sex alles, ich will mehr Geschlechtsteile.
8 Stimmen (8%)
Nur das manipulieren von lebenserhaltenen Organen wäre für mich ehtisch vereinbar.
0 Stimmen (0%)
Wir sollten uns kompatibel zu Maschinen machen. Den Maschinen sind die Zukunft.
4 Stimmen (4%)
Jeder Mensch soll einfach nur schön sein, ich hasse hässliche Menschen.
4 Stimmen (4%)
Wir sollen nicht in Gottes Schöpfung eingreifen. Daher nix von dem
22 Stimmen (21%)
Das ist für mich einfach nur absoluter
18 Stimmen (17%)

Seite 2 von 2 12
   

Genmanipulation am Menschen.

21.08.2011 um 19:51

I BELIVE I CAN FLY!!! I BELIVE I CAN TOUCH THE SKY!!!

will flügel jetzt!

Man sollte alle Emotionen wie Hass, Neid, Habsucht usw. auslöschen. So das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

EQUILIBRIUM! ne danke xD




melden
   

Genmanipulation am Menschen.

21.08.2011 um 22:30

Auf jeden fall das "Verbrecher-Gen" deaktivieren.
Und wovon soll ich dann leben?
Nein danke.
Der Mensch braucht Vier Arme, um mehr zu leisten
In Kombination mit
ich will mehr Geschlechtsteile.
ne sehr gute Idee, ich wollt mir schon immer vierhändig einen runterholen.
Jeder sollte Flügel bekommen, um frei wie ein Vogel zu sein.
Nicht schlecht, aber dann wird das anziehen so kompliziert.
Man sollte alle Emotionen wie Hass, Neid, Habsucht usw. auslöschen. So das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Man sollte alle Emotionen wie Liebe, Freude, Mitleid usw. auslöschen damit wir endlich zum Ende kommen.
LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!
Wir sollten Kiemen bekommen, da das Klima die Pole zum schmelzen bringt und wir uns dann die Ozeane erobern.
Und dann wohnen wir in ner Ananas ganz tief im Meer.
Bonesman schrieb:
Wir sollten alle 300 Jahre alt werden, daher weg mit dem "Alterungs-Gen".
Damit wir uns die Geschichten vom Krieg bis in alle Ewigkeit anhören können?
Der Übersoldat zurTerrorbekämpfung muß her.
Das kann doch der Duke übernehmen wenn die Aliens weg sind.
Nur das manipulieren von lebenserhaltenen Organen wäre für mich ehtisch vereinbar.
naja, neue Leber und Lunge wären für mich auch nicht schlecht :P
Wir sollten uns kompatibel zu Maschinen machen. Den Maschinen sind die Zukunft.
Jeah, elektronische Drogen :lv:
Jeder Mensch soll einfach nur schön sein, ich hasse hässliche Menschen.
Wenn alle so aussehen wie ich is ja auch langweilig
Wir sollen nicht in Gottes Schöpfung eingreifen. Daher nix von dem
Gottes Schöpfung kann mich mal

melden
   

Genmanipulation am Menschen.

04.09.2011 um 22:28

Wenn es da schon ne Zeitmaschine gibt kann man sowas machen wie in DNA2 (Hab vergessen wie ich hoch 2 eingeben kann)

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Genmanipulation am Menschen.

04.09.2011 um 22:35

Mit Terminator Gen meinte ich das, was Monsanto tat. Die Pflanzen können nicht mehr keimen, die Samen sind tot. Das wäre doch mal was, um die Überbevölkerung einzudämmen. :D

Verbrechen kann man mit Gentechnik nicht verhindern, da diese zumeist ein soziales Problem sind.

melden
   

Genmanipulation am Menschen.

11.09.2011 um 19:41



Da ich noch die Mondbesiedelung, durchsetzung eines Weltstaates und die Ankunft der Aliens miterleben will; 300 Jahre alt werden ;)

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.808 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?26 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden