Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 18:58
Die "gefährlichste Droge der Welt" Siehe Doku auf Youtube. Besser bekannt auch als Crystal

Anzeige
melden
Ja, schon mal genommen.
17 Stimmen (14%)
nein, ich hab keine Ahnung und will es auch garnicht wissen.
82 Stimmen (66%)
Da ich mich mit Gefühlen auskenne, weiß ich, wie sich die Wirkung von Methamphetaminen anfühlt und kann sie nachvollziehen
16 Stimmen (13%)
Keine Ahnung, aber interessant wäre es schon.
10 Stimmen (8%)

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 19:08
hab ich mal ein näschen probiert war ganzschön stark....
naja ich würd mal sagen abhängigkeitspotenzial ist echt überdimensioniert bei der droge.
(ich habs nach dem einmal auch gelassen, probieren geht halt vor studieren lol)
ich finds wirklich krass was man damit alles anrichten kann, hab eine gute freundin die vor 2 jahren das so ziemlich die ganze zeit konsumiert hat. hatte aufjedenfall auch entzugerscheinungen davon, konnte auch nurnoch leistung bringen wenn sie es konsumiert hat, aber umso länger es konsumert wurde umso mehr hat sie sich auh verändert. misstrauen, überempfindlich, paranioa ala verfolgungsangst. naja inzwischen hat sie selbst damit aufgehört seit einem jahr und man merkt ihr ausser das sie manchmal kreislaufprobleme hat nichts mehr an.
ich würde sagen jede droge bleibt ein spiel mit dem feuer aber chrystal ist wirklich die schlimmste droge wo es gibt. raucht mal lieber am wochenende nen jonny und dann weiß man wieder was gut für die nerven ist....^^


melden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 19:23
Also jetzt hab ich mal ne Frage an dich. Glaubst du, dass Züge vom Kiffen ans Meth rankommen? Also dass teilweise in den Tagen nach dem Kiffen Wirkungen vorhanden sein könnten, wie bei Meth? Irgendwie habe ich das Gefühl, ich wüsste, wie sich Meth anfühlt, ohne jemals meth genommen zu haben. das härteste war bisher ein jonny


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 19:47
ne das kannste eig nicht miteinander vergleichen, weil crystal absolut körperlich abhängig macht.
sprich die erscheinungen nach dem konsum werden sich nicht wie beim kiffen NUR psychisch auswirken sondern AUCH physisch. die wirkungen sind nicht miteinander zu vergleichen^^
ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen da ich wiegesagt nur mal ein näschen probiert habe


1x zitiertmelden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 19:49
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:die wirkungen sind nicht miteinander zu vergleichen^^
Ok^^

Wie was körperlich abhängig machen kann, ist mir auch rätselhaft.

Aber sag mal, was wäre denn, wenn man das Zeug immer parat hätte? Wäre man dann überlebensfähig? Also rein theoretisch natürlich nur

Achja: und hat man mehr chancen bei Mädchen, wenn man drauf ist? ;)


3x zitiertmelden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 19:56
ich empfehle es dir nicht! wtf in welche richtung geht die diskussion eig, ich dachte bei drogen sollte es um aufklärung gehen!!!! xD


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 19:59
@delayer
Zitat von delayerdelayer schrieb:Wie was körperlich abhängig machen kann, ist mir auch rätselhaft.
Wie das? Ist doch ganz klar: durch die Entzugserscheinungen, die du körperlich spürst, macht es körperlich abhängig.

"und hat man mehr chancen bei Mädchen, wenn man drauf ist?"

Achja, davon kann ich dir auch schonmal abraten. Ist bestimmt nicht anturnend sowas ;)


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:04
"Da ich mich mit Gefühlen auskenne, weiß ich, wie sich die Wirkung von Methamphetaminen anfühlt und kann sie nachvollziehen"

hm ich würd mal gern wissen welche gefühle mich 3 tage lang wach halten.
man kann keine wirkungsweißen nachfühlen wenn man sie selber nicht erlebt hat. schwachsinn...


melden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:16
Wie ist es mit Koks? Stehen darauf Frauen? Die beispielsweise auf ein ONS aus sind?


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:18
ja - definitiv - nimm koks und du hast frauen :D (am besten intravenös)


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:18
es gibt auch frauen die stehen drauf wenn du ihnen auf den bauch kackst. lol was für sinnlose frage, klaro gibts das, die frage sollte eher sein obs dir das wert ist...ouman das tut ja beim lesen weh


melden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:20
alter natürlcih ist doch klar dass frauen nicht auf die letzten abgelunzten Drogenjunkies stehen.
Nur stehen Frauen ja nunmal nicht auf Männer die lustlos rumhängen und Crystal macht ja wach und anscheinend kann man im bett auch länger.

Und Koks macht dich zum Arschloch und da gibt auch nicht wenige die darauf stehen

und wer sagt dass ein orgasmus nicht an die drogenwirkung rankommt

ich hoffe mal sowas hatte schonmal jeder^^ aber wie gesagt, ich war noch nie auf meth, aber vorstellen könnte ich es mir.


1x zitiertmelden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:32
@delayer
Zitat von delayerdelayer schrieb:Nur stehen Frauen ja nunmal nicht auf Männer die lustlos rumhängen und Crystal macht ja wach und anscheinend kann man im bett auch länger.
Frauen stehen auch nicht auf Männer, die Crystal nehmen, weil sie sonst lustlos rumhängen würden ;)
Entweder du bist auch ohne Drogen wach und lustig, dann stehen Frauen auch auf dich, wenn du nüchtern bist. Wenn du diesen Zustand aber nur mit Drogen hervorrufen kannst, dann stehen sie auch nicht auf dich.


1x zitiertmelden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:34
Zitat von SubwaySubway schrieb:Frauen stehen auch nicht auf Männer, die Crystal nehmen, weil sie sonst lustlos rumhängen würden
Ich würde auch niemals sagen, 'ich bin nur grad so lieb zu dir, weil ich betrunken bin^^
Zitat von SubwaySubway schrieb:Wenn du diesen Zustand aber nur mit Drogen hervorrufen kannst, dann stehen sie auch nicht auf dich.
Schon klar, aber wenn sie nicht wissen ob man drauf ist, könnte es fast so sein.
Ist ja auch egal, bei mir läufts auf jeden Fall auch ohne Drogen


1x zitiertmelden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:39
@delayer
Zitat von delayerdelayer schrieb:Ist ja auch egal, bei mir läufts auf jeden Fall auch ohne Drogen
Dann brauchst du dir doch auch keine Gedanken zu machen, ob sie, wenn du Drogen nimmst, mehr auf dich stehen würden ;)
Ich kann dir sagen, dass es ohne Drogen immer am besten ist.
Auch wenn sie nicht wissen, dass du drauf bist. Irgendwann werden sie es bestimmt merken. Spätestens, wenn sie dich mal im nüchternen Zustand erleben.


melden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:45
Wenn du jedes Mal ne andere hast nicht. Aber wahrscheinlich wären die Frauen an sich billiger als die Droge^^ Also lieber finger weg!


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:50
@delayer

Ja, also ich würde dir auch dazu raten: Finger weg!
Alles andere würde- zumindest auf die Dauer- wahrscheinlich nicht funktionieren.


1x zitiertmelden
delayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

27.11.2010 um 20:54
Zitat von SubwaySubway schrieb:Alles andere würde- zumindest auf die Dauer- wahrscheinlich nicht funktionieren.
So siehts wohl aus...


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

28.11.2010 um 22:08
Doku gesehn auf Youtube xD

@delayer


melden

Kennst du die Wirkung von Methamphetaminen

05.12.2010 um 00:08
Zum glück nicht
gegen kiffen und betrinken hab ich absolut nichts, aber crystal geht zu weit!


Anzeige

melden