Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht ihr das Solarium?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Kosmetik, Solarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:29
besucht ihr regelmäßig das solarium? wenn ja warum? :) würde mich mal so interessieren.

Anzeige
melden
ja
20 Stimmen (8%)
nein
230 Stimmen (92%)

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:35
Nein! Einmal und nie wieder! Habe mich mal so richtig übel verbrannt und konnte fast ne Woche kaum pennen vor Schmerzen und dann hab ich mich auch noch gehäutet...


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:38
Atzentoaster??

Never ever!


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:41
@proroboter
ist ja echt übel. hast du schadensersatz bekommen? war das diese herkömmliche sonnenbank oder bio sun?


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:42
@jofe
wieso never EVER?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:47
unter 18 sowieso verboten. reicht nicht die tödliche strahlung der sonne?


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:50
@Lillymilly
Ne hab nix bekommen außer ne richtig rote Haut! War ne ganz normale Bank aber wohl einen sehr sehr starke, die sah fast so aus wie das Heck von nem Ferrari. Vorher war ich paar mal auf so einer Vorbereitungs-Bank mit nem Scanner den man an die Haut hält, da wurd ich aber nie richtig braun.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 00:56
das ist ja fahrlässig vom betreiber. hab letztens so nen fall im tv gesehen. ob man da rechtlich etwas hätte machen können, bin ich mir nicht sicher.
worüber ich nur gutes gehört habe ist biosun, das dürfen sogar babys :) vielleicht wär das was für dich, das ist eher dafür gedacht hautkrankheiten zu heilen aber braun werden ist da ne nebenwirkung von.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 01:07
Solarium is doch so eine tschuldigung aber dumme erfindung...erstens die strahln und zweitens wofür? im winter sieht das doch blöd aus als brauner schoko mensch im weißen rumzustapfen und im sommer wärs sowiso das unbrauchbarste der welt gibt ja die sonne dan.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 01:21
Ich mag meinen Twilight - Look ;)


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 05:47
JA, ICH WILL HAUTKREBS!!!! :D


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 05:51
rauchen ist besser


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 05:53
aber dadurch bekommt man nur Lungenkrebs
Lugenkrebs ist uncool
aber Hautkrebs ist wirklich cool ^^


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 05:56
wenn Gott gewollt hätte, das ich braun bin, hätte er mich braun gemacht.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 10:44
assitoaster ... kommt gar nicht in frage !


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 11:37
Ne, leg mich lieber im Sommer ein bisschen in die Sonne. Den Rest des Jahres bin ich halt blass, was solls.


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 13:16
hab ich mal ne zeit lang gemacht...die zeiten sind vorbei


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 13:33
Ne habe ich nie, werde ich auch nie machen :D


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 13:46
Ich machs auch nicht, aber von meinen Freunden gehen welche regelmäßig dahin.
18 ist übrigens keiner von denen ;).


melden

Besucht ihr das Solarium?

28.11.2010 um 13:50
Bin von Natur aus Braun...brauch ich nicht ;)


Anzeige

melden