Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen die schönsten Menschen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schön, Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 04:27
"Yapan" ???
Und das liegt wo? ;)

Anzeige
melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 04:33
ch'komm von zuhaus. du?


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 04:47
Ausm Sauerland woll?!


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 09:30
Aus der Frau.


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 16:31
schweden ^^ <3

wie sehr wünsch ich mir schwedin zu sein XD


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 17:12
@Azaleah

Ich habe vor ein paar Tagen eine Schwedin kennengelernt und die ist nicht gerade besonders. Ich meine, Mensch ist Mensch ist klar aber da war nichts mit nordische Beautyqueen.


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 21:09
Ich frag mich eher, WO die sind ?

In Filmen, in Magazinen, in Serien usw.

Aber HIer???

Wo seid Ihr denn?


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 21:17
Nach den Miss World Wahlen kommen die meisten schönen Frauen aus Venezuela
Wikipedia: Miss World#Gewinnerinnen nach Nationen


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 23:39
Kann man nicht an Nationen abhängig machen. Naja aber da ich Bollywoodfilme sehe weiß ich, dass es auch viele schöne Frauen in Indien gibt. Gibt aber bestimmt überall schöne Menschen, wobei Schönheit eh Geschmackssahe ist.


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

29.12.2012 um 23:42
Die schönsten Frauen kommen aus Sachsen.


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

30.12.2012 um 00:02
Mit Sachsen bin ich einverstanden, immerhin kommt meine Verwandschaft väterlicherseits daher. :)


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

30.12.2012 um 00:04
Habe hier natürlich egoistisch wie ich bin auf Deutschland geklickt, auch wenn ich wie gesagt da nicht verallgemeinern würde.


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

30.12.2012 um 00:16
Niedersachsen denk ich ;)


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

01.01.2013 um 18:19
@blackMetal87
geb ich dir zu 100% Recht:)


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

01.01.2013 um 18:21
@Megapiwko
Wenn ich dein Pic anschaue, habe ich so meine Zweifel. Wo ist denn die Nase?? Ich kriege Alpträume! :D


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

01.01.2013 um 18:26
@KillingTime
Die Nase hab ich gegessen.Danke für das Kompliment.


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

02.01.2013 um 00:57
Ja wohl definitiv NICHT aus Deutschland xDDD


1x zitiertmelden

Woher kommen die schönsten Menschen?

02.01.2013 um 01:30
Überall. Es gibt überall hübsche und hässliche Menschen. Das hängt nicht von der Nationalität ab :)


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

02.01.2013 um 09:57
Bitte liefere eine allgemein gültige Definition von "Hübsch" und "Hässlich"....
Ist das nicht immer eine Sache des Betrachters?!

Oder auch: Bitte zähl die übrigen Länder noch alle auf, damit es eine gerechte Abstimmung wird. Sind doch insgesamt nur um die 190....


melden

Woher kommen die schönsten Menschen?

02.01.2013 um 10:37
Daher wo ich komme^^
Ich bin das beste Beispiel dafür :D


Anzeige

melden