Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abschiebung, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 16:51
Was haltet ihr davon? Sollen sie hier weiter wüten oder unser Land verlassen?

Anzeige
melden
Auf jeden Fall: RAUS!
302 Stimmen (67%)
Kommt auf die Schwere der Straftat an
85 Stimmen (19%)
Nur Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit
18 Stimmen (4%)
Ist mir relativ egal
4 Stimmen (1%)
Nein, Gleichberechtigung für alle
32 Stimmen (7%)
AUF KEINEN FALL!
10 Stimmen (2%)

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:04
Raus!
Genauso wäre ich auch für eine Abschiebung von Deutschen, die im Ausland leben und dort kriminell werden.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:12
Natürlich raus - allerdings wollen die entsprechenden Heimatländer in den seltensten Fällen ihre Gestrauchelten wieder haben :D ...


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:17
kommt doch auf die schwere der Straftat an...


1x zitiertmelden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:18
Respekt :) Dachte schon, ich bekomme für diese Diskussion Wörter wie „Nazi" etc. an den Kopf geworfen :D


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:24
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:kommt doch auf die schwere der Straftat an...
Das hiermit nicht jeder kleine Eierdieb gemeint ist, dürfte doch eigentlich klar sein, oder?


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:25
@Thalassa
Natürlich meine ich kleine, türkische Jungen, die im Kiosk um die Ecke Kaugummis klauen :D


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:26
@Thalassa
hab nur die Antwortmöglichkeit gepostet,für die ich abgestimmt habe ;)


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:28
@Thalassa

Ich vermisse deinen Sinn für Ironie -.-'


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:30
@Krokogator

Als ich das rausgesucht hab, hatte ich deinen Post noch garnicht gesehen ;) ...


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:31
@Thalassa


Entschuldige :D


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:47
Kommt auf die Schwere der Straftat an..


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 17:59
Is mir relativ bzw. völlig egal!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 18:18
natürlich!
deren haft bezahlen doch wir als steuerzahler.
von daher...


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 18:31
Raus und Einreiseverbot!

Youtube: Diebstahl mit Rock
Diebstahl mit Rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 18:49
@SallySpectra

bin deiner meinung!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 20:25
Alle Schwerkriminellen weltweit auf den Nordpol abschieben!
Zwangsarbeit für den Weihnachtsmann und die Elfen machen sich einen faulen Lenz. :D


1x zitiertmelden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 20:52
Ich würde es nicht nur an der Schwere sondern auch an der Zahl der Straftaten selbst festmachen um Beschaffungskriminalität genauso einen Riegel vorzuschieben. Wer sich bsp. durch Massenweisen Kreditkartenbetrug, Diebstahl u.ä. seinen Unterhalt "verdient" sollte genauso rausfliegen und ein Einreiseverbot erhalten.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

14.12.2010 um 21:49
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Alle Schwerkriminellen weltweit auf den Nordpol abschieben!
Der soll in ein paar Jahren ja komplett eisfrei sein... :D


Anzeige

melden