Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

09.01.2011 um 17:47
Welcher Gothic Teil war am besten?

Anzeige
melden
Gothic 1
16 Stimmen (28%)
Gothic 2
14 Stimmen (24%)
Gothic 3
8 Stimmen (14%)
Risen
12 Stimmen (21%)
Gothic 4
8 Stimmen (14%)

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

09.01.2011 um 17:53
Gothic 2, mit Abstand.


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

09.01.2011 um 17:58
G3 Götterdämmerung
am besten noch mit überhaupt keinem Patch damit man richtig spielspaß erleben kann XD

Also von den neuen würde ich eher Risen nehmen von den älteren 1


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 00:01
Gothic 2-Die Nacht des Raben ist mit abstand der allerbeste Teil. Gothic 1 und des normale Gothic 2 auch sehr gut. Gothic 3 macht noch Spaß hat noch den typischen Gothic charme aber Gothic 4 totaler reinfall echt schade drum, hätte echt gut werden könn aber eine tolle Grafik allein reicht nicht für ein gutes spiel, man merkt das Piranhia Bytes nicht mehr dran beteiligt war. O ach ja zur Götterdämmerung muss man garnichts sagen, des is ja eh der größte flop überhaupt und Risen is bis jetzt auch gut(habs noch nicht durchgezogt, bin grad dabei). Aber Risen ist zu sehr wie Gothic 2 finde ich.


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 17:13
Keinen?


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 17:22
Als ich das erste mal Gothic 1 gespielt habe, war ich überwältigt von der Atmosphäre, die das Spiel aufbauen konnte, die aber leider in den kommenden Teilen immer weiter verloren ging, nach Gothic 1 ganz bestimmt die Nacht des Rabens, aber egal, Gothic 1-3 sind episch :)


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 17:28
also Risen kann man nun wirklich nicht zu gothic zählen, dann könnte man auch sagen das Red Dead Redemption ein GTA nachfolger ist, und Red Dead Redemption hat mit GTA mehr gemeinsam als Risen mit Gothic glaub ich.

nur weils die selben macher sind ists noch lang kein nachfolger.

@Topic: ganz klar teil 1 und 2. der dritte ist müll und der vierte hat noch weniger mit Gothic zu tun wie Risen xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Musikgenre is euer Geschmack?
Umfragen, 58 Beiträge, am 05.01.2012 von Einfachnurich
joko am 14.06.2011, Seite: 1 2 3
58
am 05.01.2012 »