Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lecker, Nutella, Butter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:07
Pfui,nutella mit butter ist total wiederlich,musste es mal,weil wir keine wurst mehr hatten :(
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/16697121/0_big.jpg

Anzeige
1x zitiertmelden
musste ich(lecker)
71 Stimmen (36%)
Musste ich(ekelig)
15 Stimmen (8%)
esse ich jeden tag,schmeckt sogar!
64 Stimmen (32%)
ne,aber dafür schonmal(name) mit (name)
18 Stimmen (9%)
ich hasse nutella!
20 Stimmen (10%)
musste mich übergeben,beinahe...oO
12 Stimmen (6%)

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:12
wo ist einfach nur "ja" ?


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:12
ist:esse ich jeden tag,schmeckt sogar bzw:musste ich(lecker)


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:14
frag ich mich allerdings auch

(x) Ja

( ) Nein

( ) Vielleicht

( ) Salami

( ) Stuhl

(x) Sinnfreie Umfrage


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:17
Nö...bin Fett genug...


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:19
Natürlich, n Brot, Butter drauf, Nutella drauf

:O


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:19
@INSURGENT
böhser bube! ^^


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

13.01.2011 um 19:25
Warum nicht? Ein Hauch Butter drunter schmeckt richtig gut. Und Nutella ist eh schon die Kalorienbombe, da kommt es auf die Butter auch nicht mehr an.


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

03.03.2011 um 11:03
Schmeckt nicht, find' ich eklig.


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

03.03.2011 um 16:47
Bäähh!


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

03.03.2011 um 16:57
Ja


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

03.03.2011 um 23:26
Ich esse es nur mit Butter drunter... aber nicht, weil ich es musste, und auch nicht jeden Tag.
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb am 13.01.2011:musste es mal,weil wir keine wurst mehr hatten
Du hättest doch auch einfach Butter mit Salz nehmen können...


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

03.03.2011 um 23:34
Vollkornbrot mit halbfett Margarine und Nutella schmeckt ganz gut, Butter ist mir allerdings zu fettig
Was mir auch gut schmeckt ist Erdnussbutter mit Nutella, dann aber ohne Margarine


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

03.03.2011 um 23:59
Ab und zu und schmeckt mir.


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

04.03.2011 um 01:11
Brot mit Nutella mag ich gern Butter aufm Brot sagt mir sowieso nicht zu auch nicht mit Marmelade oder Honig


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

20.04.2011 um 14:38
Unter meine Nutella gehört das Brötchen, aber keine Butter !!!


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

20.04.2011 um 14:41
Hab auch grade Toast mit Nutella gegessen - OHNE Butter. Butter ist ein Teufelswerk und mir wird schon schlecht von dem Geruch :{ :D


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

20.04.2011 um 19:14
Wo ist: hab ich schon mal, ohne "musste" und "ess ich jeden Tag"?


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

20.04.2011 um 19:18
Also Nutella und Butter ohne Brot??? nee Aber mit gutem Brot ist es mit Butter viel Besser :)
Aber wir haben warscheinlich auch die bessere Butter in der Schweiz vom Brot ganz zu schweigen :D


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

20.04.2011 um 19:49
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Aber wir haben warscheinlich auch die bessere Butter in der Schweiz vom Brot ganz zu schweigen
Dafür haben wir die bessere Schokolade.

Moment. Heute ist doch Gegenteiltag, oder?


Anzeige

melden