Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als Geist so tun?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geist, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 03:50
Früher oder später muss jeder mal dran glauben und nun seid ihr an der Reihe.
Nach eurem Ableben stellt ihr fest, dass nur eure sterblichen Überreste unter der Erde weilen, ihr selbst, wandelt putzmunter im klassischen Geisterlook unter den Lebenden.
Was tut ihr nachdem ihr euch von dem ersten Schock erholt habt.

Anzeige
melden
erst mal eine rauchen
15 Stimmen (11%)
den Nachbarn/die Nachbarin unter der Dusche beobachten
40 Stimmen (29%)
im Schrank vom dicken Nachbarsjungen verstecken und ihm um Mitternacht Angst einjagen
12 Stimmen (9%)
So habt ihr euch das alles nicht vorgestellt, da rackert man sich sein Leben lang ab um die Hypothek abzuzahlen und dann sowas? Vor Wut schmeisst ihr die Bilder von der Wand.
2 Stimmen (1%)
fernsehen
2 Stimmen (1%)
mit anderen Geistern einen Plausch halten.
23 Stimmen (17%)
wundern, wie das jetzt noch mal genau laufen sollte mit der Hölle, dem Himmel und dem ganzen Rest. Kommt da noch jemand und holt einen ab.. oder.. äh??
18 Stimmen (13%)
als unsichtbarer Passagier in den Urlaub fahren
4 Stimmen (3%)
was anderes
23 Stimmen (17%)

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 04:12
Ich gehe zu erst in der Hölle wegen die Frauen und das Bier, dann fliege ich weiter Richtung sonne!


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 11:52
@logitech3 wär mir ja persönlich an beiden Orten zu heiss


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 11:56
@bimmelbommel
nicht so heiß wie meine Nachbarin unter der Dusche :)


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 14:19
Erstmal eine rauchen, denn dann isses ja grad egal, obs ungesund ist. Man is ja eh schon tot. :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 14:25
Mit anderen Geistern plauschen, meine Nachbarn unter der Dusche zu beobachten wäre wie beim Schweißen genau in die Flamme zu blicken.

Man sieht Sachen, die man nicht sehen will, hinterher weint man tagelang und es tun einem die Augen weh.


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 14:41
Zitat von milernamilerna schrieb:Man is ja eh schon tot.
gutes Argument. Endlich eine gute Gelegenheit mal all die bewusstseinserweiternen Drogen dieser Welt auszuprobieren...


hm.. bisher führen aber eindeutig die nackten Nachbarn...
alles Spanner hier.. wusst ichs doch =D


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 15:02
Moinsen!


Oooooch da hätte man ja alle Zeit der Welt. Rauchen würde ich nicht, mache ich im Leben ja schon. Ich würde mir erstmal alle Ecken der Welt abgucken, die ich immer mal sehen wollte.
Und da ich ein kleiner Spieler bin würde ich das ein oder andere Flipperspiel "verändern" und mir die Blicke der Spieler angucken.....

Gruß Eni


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 15:07
Ich würde mich als Einbrecher verdingen und ein Vermögen anhäufen


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 16:01
@bimmelbommel

kommt wohl daher, dass sich hier viele teenies rumtreiben, die noch nie guten sex hatten ;) ....


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 16:18
@milerna

hihihi ..... ich bin schon lange kein Teenie mehr, kann über mein Sexleben nich klagen, und hab TROTZDEM die nackte Nachbarin angeklickt *...schäm*

Ihr kennt halt meine Nachbarin nicht! :)

Sags nur: "MÄNNER!"


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 16:23
@myzyny

lol

ich find ne kippe relativ verlockender als ne nackte frau. aber die käm ja sicherlich an zweiter stelle ;) .


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 16:25
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ch würde mich als Einbrecher verdingen und ein Vermögen anhäufen
aber was hat man davon als Geist ---?


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 16:29
Wenn ich noch rauchen kann und was davon hab meine Nachbarin unter der Dusche anzugucken werd ich auch noch mit dem Zeug das ich aus den Häusern raushole was anfangen können


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 16:30
Das würde erklären, warum immer meine Socken verschwinden. Ist mein Hausgeist ein Sockenfetischist?


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 16:50
das übliche


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 17:26
ich würde versuchen auf mich aufmerksam zu machen, sodass bewiesen werden kann das Geister existieren.
ich meine wenn schon das unschwarhscheinlichste passiert dann muss man auch versuchen es anderen zu zeigen :)


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 17:32
Frieren...da sie immer als leichtbegleitet dargestellt werden :)


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 21:52
Ich würde bei den Leuten, die weder mich leiden können noch ich sie, mal häufiger als Poltergeist vorbei schauen... und dann mal schauen...gibt bestimmt noch vieles was man sich in der Welt so anschauen kann.


melden

Was würdet ihr als Geist so tun?

20.01.2011 um 21:55
einen wall of death mit anderen geistern machen


Anzeige

melden